-
Hallo
Tausche meinen MDAC in OVP mit Rechnung und Garantie + 512MD SD Karte + PielFrama Lederwallet (NP 60 Euro) + viel Software gegen:
IPOD Nano,
PSP (+Spiele?) und/oder
Motorola V3
Sollte neu oder neuwertig sein! Zuzahlung beiderseits möglich! Verkaufspreis ist: 350 Euro!
Realistische (!) Angebote via PN oder lasse.mobile@gmx.de 
-
Okay das ist ja schonmal gut
Wie ist es mit Garantie? Kann ich, wenn mal was kaputt gehen sollte auch bei Apple Deutschland die Garantie in Anspruch nehmen, oder!?
Edit: talnicker: wie meinst du das? Werde nicht so ganz schlau aus dem was du sagst :confused:
-
Hallo zusammen
Ein Freund von mir ist gerade in L.A. und ich überlege gerade ob ich mir von ihm einen IPOD Nano mitbringen lassen soll. Kosten dort umgerechnet 160/200 Euro (2/4GB).
Wollte mal fragen ob es irgendwelche Nachtteile mit sich bringt? Kann man die Sprache auf Deutsch umstellen bzw. installieren?
Wäre über Hilfe sehr dankbar! Gruss Kl02
-
Was ich empfehlen kann (ausser der regionalen Küche) sind:
"Harem": Sehr leckeres türkisches Restaurant mit normalen Preisen. Sehr zu empfehlen sind die "Pfannen" (der türkische Name fällt mir gerade nicht ein). Ist in der Nähe des Martinstores, auf der anderen Seite der Harmonie(Kino). Da ist auch das weiter vornen genannte Indische Restaurant wenn ich mich nicht irre. Für ein "romantisches Essen" meineserachtens perfekt. Haben allerdings gerade umgebaut und danach war ich leider noch nicht (wird aber denke ich mal immernoch so gemütlich sein)...
"La Cigonia": Hoffe das schreibt man so (heisst jedenfalls übersetzt "der Storch") und ist ein italienisches Restaurant. Sehr lecker und "ordentlich". Preise sind etwas höher als normal würde ich sagen, aber immernoch im Rahmen.
Wenn ihr danach noch was trinken gehen wollt, schaut doch mal am Hauptbahnhof ins "Kagan". Ist ein "Hochhaus" und oben drin ist eine Disco und eben eine Bar mit super Aussicht. Ist sehr stylisch und etwas teurer.
Ach ja, ihr könnt auch mit der Seilbahn den Berg hoch fahren, da oben hat man einen super Blick über Freiburg und kann auch schön essen/trinken (bei gutem Wetter auf einer Terasse mit ebenfalls super Aussicht).
So und jetzt habe ich wieder Heimweh nach meinem schönen Freiburg 
-
Hallo zusammen
Wollte mal fragen ob es den Dienst noch gibt bzw. er funktioniert ?!
Da ich seit kurzem in Spanien wohne und merke dass mir die Bundesliga schon ganz
schön fehlt, wäre das echt super!
Benutze allerdings ein IBook, läuft das Programm da überhaupt drauf oder ist das nur
für Windows?
Wäre euch super dankbar wenn ihr mir helfen könntet die Bundesliga zu schauen 
-
Kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben, allerdings kann ich bestätigen dass es diese im Lidl auf Mallorca gibt
Da ich in Palma wohne, könnte ich aber natürlich ein Paket voller Kekse nach Deutschland senden ...
-
-
Ist eine professionelle Seite und es sollte auch schnell gehen. Sonst wuerde ich es auch selbst machen
Trotzdem Danke!
-
Hallo
Suche eine Firma die meine deutsche Website ins Englische uebersetzt. Bitte kein "Computerprogramm" wie es z.B. google anbietet sondern eine Firma bei der noch Menschen uebersetzen 
Vielleicht hat ja der ein oder andere in der Richtung schonmal Erfahrungen gesammelt und kann mir einen guten (und nicht zu teuren) Dienst empfehlen.
Danke!
-
Hallo
Biete mein Nokia 6500 (Deutsches 8310 mit 6500 Cover inkl. Aktivklappe) in gebrauchtem aber gutem Zustand fuer 69 Euro (+ Versand aus E) an.
Meldet euch via PN...
Gruss Jan