ZitatOriginal geschrieben von Jochen
"Hochmut..."
Da kann ich mich (wie so oft) nur anschliessen ...
Ein zwei gute Spiele gemacht (die ersten in der ganzen Saison) und die Bayern (und besonders ihre Fans) werden wieder übermütig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
"Hochmut..."
Da kann ich mich (wie so oft) nur anschliessen ...
Ein zwei gute Spiele gemacht (die ersten in der ganzen Saison) und die Bayern (und besonders ihre Fans) werden wieder übermütig ![]()
So hier in Südbaden lagen heute morgen auch die ersten Flocken auf dem Auto
Hoffe trotzdem dass "der Winter" noch etwas wartet ...
Also von 6 Postings waren jetzt 4 Offtopic (meins ausgenommen) und so wirklich schlauer bin ich immer noch nicht (trotzdem Danke an die zwei die was "ontopic" geschrieben haben) und an den Rest: Es reicht ![]()
Ab heute (bzw morgen) gibt es bei Aldi Süd einen 100hz Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von 70 cm und ZWEITEM Tuner (für "echtes" Bild in Bild).
Auf den ersten Blick für mich (als "Nichtprofi") bei 299 Euro ein Schnäppchen.
Was meinen denn die "Profis" dazu
?

Ein Ergebniss wirst du am 2.11. und auch die Tage danach wahrscheinlich nicht serviert bekommen... Das wird ähnlich ablaufen wie bei der letzten Wahl (Vorwürfe, Fehler, Anklagen,...).
Und die Hochrechnungen werden dir nichts helfen, wird wahrscheinlich sowieso so eng beieinander liegen dass sie total "nichts sagend" sind.
So wird das wohl eine "Wahl der Qual" mit hoffentlich gutem Ausgang für die Welt ...
Letzte Chance, sonst kündige ich ihn ![]()
Also wenn du in ein paar Jahren auch einen Thread aufmachst " Soll ich sie heiraten? Was meint ihr?" und dann nach der Meinung wild fremder Menschen handelst, dann wird das nichts - kann ich dir jetzt schon sagen ![]()
Tut doch einfach das was IHR 2 für richtig haltet und auch wenn die ganze Welt gegen euch ist, hauptsache ihr tut das was IHR 2 wollt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Es gab vom Spiegel Mitte dieses Jahres 125 Euro Werbeprämie für ein 1-Jahresabo des Spiegels und das bei einem 1-Jahresabopreis von 145,60 Euro (macht dann ca. 40 Cent pro Ausgabe). Steht irgendwo in diesen Postings. Hab noch mal die Prämiennummer und die Abo-Telefonnummer rausgesucht:
Also falls jemand so ein Angebot noch mal irgendwo findet, her damit ![]()