-
Guck dir die Ansicht (ZEIGE THEMEN) mal genauer an bzw. änder das mal per Reiter auf von Anfang an - dann solltest du alles sehen können...
Es werden Standardmäßig nur die Themen des letzten Tages angezeigt und wenn da nicht geschrieben wurde, sieht die Ansicht etwas mager aus...
in diesem Sinne
Oliver
-
Also ich selbst nutze das E65 für VOIP mit sipgate und 1&1 und muss sagen, dass es beides problemlos funktioniert...
Melde dich auf der Sipgate-Seite mit deinem Account an und dann direkt ins Hilfecenter und dann über die Suchfunktion nach "E61" suchen und du bekommst eine gute Anleitung, wo du entsprechend die Einstellungen vornehmen mußt.
Man kann auch unter Einstellungen / Anrufeinstellungen direkt als Standardanruftyp "Internet" einstellen, so telefoniert du immer, wenn du mit VOIP verbunden wirst automatsich über Sipgate und bei keiner Verbindung halt über GSM !
Ansonsten hast du, wie schon mein Vorposter schon geschrieben hat, wenn du die Nummer eingegeben hast, die Auswahl zwischen Sprachanruf / Videoanruf / Internetanruf
in diesem Sinne
Oliver
-
Hab es auch in rot ... weiteres siehe hier
in diesem Sinne
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von wickedbase
da gibts ein e65 black? ich dachte es gibt nur mocca/silver und red/silver ??? :confused:
Bei ebay Frankreich kann man die Cover in den Standardfarben Mocca und Rot kaufen,
sowie in den leider nur im Ausland erhältlichen Farben Schwarz und Weiß .
Wird direkt mit entsprechendem Werkzeug zum wechseln geliefert.
Ansonsten kann man das Cover beim Servicepartner auch wechseln lassen - Kosten ca. 70 Teuro !
in diesem Sinne
Oliver
-
Ich könnte mir eine Möglichkeit vorstellen, die ich aber momentan leider nicht testen kann... Zertifikatsfehler, obwohl das Programm in der S60 3rd edition existiert...
Hier der Link zu der entprechenden Seite, wo man das Programm downloaden kann. Die SMS mit dem Message Archiver entsprechend sichern und aufs andere Telefon kopieren.
Ich habe selbst 6600 und möchte meine SMS/MMS auf mein E65 kopieren.
Solange die Seite zum zertifizieren tot ist, Posting existiert hier in Forum, müssen wir halt noch abwarten...
in diesem Sinne
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Rothermel83
Hallo erstmal liebe TT User,
Leider hat es auch kein Händler, wo ich mir die Farbe mal anschauen könnte.
Wenn jemand das Handy schonmal gesehen hat oder es vielleicht selbst besitzt, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
Also beim den Netzbetreiber (T-Mobile / Vodafone / O2) wird das Gerät nur in diesem braun angeboten, wie es ePlus aussieht kann ich noch nicht sagen, da die das Gerät noch nicht haben. Base bietet das Gerät garnicht an...
Versuch es mal bei Saturn, die haben als einer der wenigen Händler das Modell auch zum spielen ausgestellt...
Ich selbst habe mir das rote gekauft, erstens ist es exclusiver, da man es nicht überall bekommt und zweitens ist die Farbe irgendwie besonders...
Das beste ist aber, dass es kein Branding hat, da es bei den Netzbetreibern nur in Braun erhältlich ist. 
Hab mal versucht, mein Gerät zu fotografieren .... Ich hoffe, man kann was erkennen ...

-
Folgender Text ist heute auf der Seite zu finden :
Developer Certificates are provided for testing purposes only and not for distribution purposes. This is clearly stated in the terms and conditions signed up to by all users. If you require Developer Certificates for testing an application you are developing please send an email with the following information to symbiansigned@symbian.com
Subject: Developer Certificate enable request:
User name
First Name Last Name
Application Name
Application Version
Company Name
Company Address
-
Danke für die schnellen Antworten ... jetzt also abwarten und Tee trinken 
in diesem Sinne
Oliver
-
Hallo zusammen,
ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Nokia E65 und bin soweit super zufrieden damit. Das einzige was mir jetzt noch fehlt, sind eine Programme, die ich bisher auch auch meinem Nokia 6600 laufen hatte.
Wie ich bereits hier über die Suchfunktion rausgefunden haben, sind die Programme erst nach einer Zertifizierung erst nutzbar. Ich hab soweit schon das Tool entsprechend runtergeladen und auch schon die Zertifikationsdatei erstellt - bei https://www.symbiansigned.com bin ich auch entsprechend angemeldet...
Folge ich aber der Anleitung, soll ich ja die entsprechende csr-Datei entprechend hochladen - aber irgendwie fehlt mir das entsprechende Feld dazu. Dazu gehe ich auf DEVELOPER CERTIFICATES / REQUEST - dann sollte eigentlich ein Feld zum hochladen der Datei erscheinen, aber es erscheint nur folgendes :
Your request has failed. Reason: Your are not enabled to request DevCerts. Please contact the system administrator.
Muss man sich wirklich erst mit einem entsprechenden Formular, welches man ja auch der Seite downloaden kann bei Nokia registrieren oder gibt es noch einen anderen Weg ?
in diesem Sinne
Oliver
-