Beiträge von natas666

ein kleiner tip für jeden der eine homepage hat.
    das partnerprogramm von xxx

den werbe-link von xxx hab ich jetzt gerade mal 14 tage auf meiner mich-seite von ebay und hab schon 24euro verdient!!!

also das find ich schon top!

[Edit: ID-Links + Ebay Link gelöscht. TS]

in einen MAP-file sind bestimmt parameter wie powermanagement (Akku), Audio (echo cancelling), Bluetooth und so.

im zweiten providerspezifische einstellungen. z.b. für WAP, MMS und so....

sind nicht unbeding nötig, aber nicht verkehrt.
    auserdem ist es möglich das bestimmte funktionen erst durch die map-files aktiviert werden.

also wenn du überwiegend an D2 schickst gibs echt nix besseres wie den D2FUN vertrag.

hier die genauen preise:

über die KMZ +491722270000
    Preis: 0,118 Euro für SMS ins deutsche Vodafone-Netz Ab der 101. Nachricht zahlen Sie pro versandter SMS nur noch 0,018 Euro! Der Versand in andere Netze kostet zusätzlich 0,184 Euro.

über die KMZ +491722270333
    Preis: 0,198 Euro für SMS ins deutsche Vodafone-Netz sowie in die Netze D1, E-Plus und O2 (ehemals Viag-Interkom). Sie können über diese KurzmitteilungsZentrale auch E-Mails verschicken und empfangen sowie Infos abonnieren.

hab grad so einen vertrag bei einen ebay (art.nr:2621437723)

falls D2 nicht das richtige für dich ist, lass und wissen in welches netz du ie meisten sms schickst.
    evtl finden wir noch das passende für dich

ein kumpel von mir musst auch mal ein auto ohne kennzeichen von einer, zur nächsten stadt fahren.
    ohne kennzeichen ist doch gefährlich dachten wir.

also sind wir ins autohaus das gegenüber vom meinen kumpel steht und erklärten ihm die situation.
    gegen einen pfand konnten wir uns dann ein rotes kennzeichen ausleihen.

versuchs doch mal...

über die KMZ +491722270000
    Preis: 0,118 Euro für SMS ins deutsche Vodafone-Netz Ab der 101. Nachricht zahlen Sie pro versandter SMS nur noch 0,018 Euro! Der Versand in andere Netze kostet zusätzlich 0,184 Euro.

über die KMZ +491722270333
    Preis: 0,198 Euro für SMS ins deutsche Vodafone-Netz sowie in die Netze D1, E-Plus und O2 (ehemals Viag-Interkom). Sie können über diese KurzmitteilungsZentrale auch E-Mails verschicken und empfangen sowie Infos abonnieren.

ich hab grad so einen vertrag bei ebay
    art.nr: 2621437723