bei der 16er soll es aber noch probleme mit der outlook sync. geben.
wenn siemens die soft mit diesen bug auf den markt schmeist wieder wieder geschimpft...
Beiträge von natas666
-
-
der einzige unterschied zwischen der 15er und 16er soll ja dur der cowndown-zähler bug sein.
bei der 15er leider noch vorhanden, bei der 16er angeblich endlich behoben... -
über jamba.de ist es möglich MMS mit eigenen bildern zu versenden.
jedoch leider nicht kostenlos. (normalpreis1,99€, mit mega-abo 0,43€)
falls du das angebot von jamba.de nutzen willst, währe nett wenn du dich über meinen partnerlink anmelden würdest.
-
und ich denke mal die paar ä die in ner kurzen email vorkommen kan man sicher durch ein ae erstezen, oder!?
:p -
-
unter nobbi.com gibts das tool PDUSpy.
damit kann man auch diese "stillen sms" erzeugen. -
also bei mir (S55 V15)
ein ankommender anruf
gruppensymbol, anrufernummer und anrufername werden angezeigt
nach etwa 1sec. wird das bild angezeigt und darunter steht nur noch der anrufername.
finde ich nicht optimal gelöst
also wenn man ein anruferbild hat, weis man wieder nicht von welche rnummer aus angerufen wird

den in der kurzen zeit wo gruppensymbol, anrufernummer und anrufername gezeigt werden, ist es unmöglich das handy aus der (hosen/handy) tasche zu holen.
-
ganz kleine verbesserung
bereits ab der V15 werden anrufernummer, name und gruppensymbol angezeigt.
-
nachdem der verkäufer sagte das die soft leider noch nicht freigegeben sei, murmelt er so etwas wie "...typisch siemens..."
naja, evtl wirds ja in den nächsten tagen was.
UDP oder selbstupdate...
-
war heute beim UDP in passau und wollte mir die V16 aufspielen lassen
"kein problem. dauert etwas 20minuten" sagte der verkaufer2min später kam er aus dem nebenraum und meinte, er könne mir die V16 leider doch nicht aufspielen.
die soft währe von siemens noch nicht freigegeben.er entschuldige sich nochmals und gab mir mein gerät zurück.
und dafür bin ich einer affenhitze eine beachtliche strecke gefahren
und 20min. im stau gestandenecht zum heueln...