Beiträge von natas666

was haltet ihr von einen sms-newsletter ?!

würde da interesse bestehen?

brodos-sms würde sowas z.b. anbieten.
    die kosten für den empfang würden dort bei 10cent liegen.

wenn sich jedoch einige über mein partnerprogramm bei brodos-sms anmelden würden und intensiev nutzen, könnte ich durch die provision den sms-newsletter kostenlos machen.

währe aber wahrscheinlich nur für leute interessant die nicht jeden tag das forum besuchen, weil ich werde kaum news finden die hier noch nicht stehen :D

@ mod
    fällt evtl. schon unter werbung.
    dann eben verschieben...

fair!?

entsteht dadurch irgendein nachteil??

wenn du auf deine homapage einen werbe-banner setzt, schreibst du da auch dazu das du mitverdienst?

bei deinen gratis-webspace, schreibts du da auch "...dieser webspace ist nur dank dieses banners kostenlos..."

hat dir dein handy-verkäufer gesagt das er eine provision bekommt, wenn ihr der den vertrag anschwatzt?!

eine lohnende bereicherung ist das sicher nicht für mich...

wie ich diesen link bekommen habe hatte ich kein prob damit das einer "etwas mitverdient". ich denke so kann man "danke" sagen ohne etwas dafür zu tun...

aber ok...

ACHTUNG ACHTUNG !!!

wenn ihr euch über
    MEINEN LINK anmeldet bekomme ich eine kleine prämie, nämlich 1/4 gratisminute.
    wer mir das nicht gönnt, dafür das ich euch diesen tip gegeben habe soll sich bitte über me too´s link anmelden

wenn euch ein paar werbe sms und email nix ausmachen könnt ihr uber AdMox kostenlos vom handy aus telefonieren.

für die werbe -sms und -emails bekommt ihr "freiminuten" zum telefonieren. dauert zwar etwas bis man was zusammenbekommt, aber 1 gratisminute bekommt man schon bei anmeldung. :D

zum richtigen telefonieren wird kaum reichen, aber für einen "hallo xxx, ich bin hier in xxx und komme nicht mehr heim. kannst du mich holen!?" vom leeren prepaid-handy reicht lange.

wenn die ihre sms mit dem java programm brodos-sms via gprs verschicken kann man so einiges sparen.

zwar verlangt brodos-sms auch etwas für diesen sienst, aber die 4cent zusätzlich sind ja nicht viel...

dann kommen noch gprs-gebühren für ein paar kb, wa sja auch nur wenige cent sind.
    wenn man dannn mehere sms auf einmal verschickt ist die ersparniss natürlich noch höher...

habe ein S55 mit O²

will meine emails von genion-email-account abrufen

aber es kommt immer die meldung "überttragung nicht möglich"

wenn ich auf "info" drücke kommt
    "-ERR invaild username or passwort"

ist das der login von der datenverbindung gemeint oder von emailaccount.

habe alles mehrfach kontrolliert, müsste eigentlich alles stimmen...

wenn ich gprs ausschalte kommt "keine antwort vom netz"

wap geht problemlos...