Beiträge von natas666

ich will ja keine werbung machen, aber mit der 72stunden preißgarantie ist man bei phone-house sicher nicht schlecht dran.
    das nach weihnacheten bzw. nächstes jahr der preiß sinkt ist klar, aber für alle die es nicht erwarten können (so wie ich :D ) ist phone-house sicher keine schlechte lösung...

werde aber noch bei der d2..., sorry vodafone hotline anrufen. mein vertrag ist schon ausgelaufen. wenn ich mit wechseln drohe machen sie mir evtl einen guten preiß... oder!?

laut phoue-house prospekt kommts
    "ab mitte dezember"

was sonst noch dabeisteht:

---

SIEMENS S55

Kamara-Handy mit zuschaltbaren Blitz - so entgeht ihnen auch nachts kein Highlight! Auch bluetooth, Triband und polyphone Klingeltöne sind vorhanden!

---

SIEMENS S55

Siemens bringt ein neues MMS Handy mit Kamara heraus! Das besondere an der Aufsteckkamara: durch den integrierten Blitz lassen sich sowohl bei Tag als auch Nacht Bilder machen. Der Blitz kann dabei optimal zugeschaltet werden. Die Schnappschüsse können Sie ganz nach Belieben mit Musik und Text unterlegen und versenden. Die Musik bzw. Klingektöne können sich bei 16-stimmigen polyphonen Klingeltönen hören lassen.

vorausssichtlich ab Mitte Dezember 02 verfügbar

---

such software zum stimmen verzerren (wave, mp3, ...)

die stimme sollte tiefer werden....
    so richtig böhse :D

habe goldwave, kann ich damit sowas erreichen?!

auch wenns nichts mit dem preiß zu tun hat...

wann kommts....

Medimarkt: es ist schon bestellt. sobald es siemens freigibt haben wir es. das wird in den nächsten 2 wochen sein.

vodafone-shop: in der aktuellen preißliste ist es noch nicht. als wird es noch dauern.

phone-house: ich kann leiser keinen termin nennen. ich warte selbst schon drauf

ich find es traurig wie wenig diese leute infomiert sind.....:flop: :(