Beiträge von natas666

zwei leute aus einen anderen, sehr bekannten forum haben ein programm entwickelt mit dem man den PC via SMS vernsteuern kann.

einfach ein handy über datenkabel mit dem PC verbinden.
    das programm sucht das handy alle 30sec. nach sms ab.
    findet es eine sms mit einen entsprechenden steuercode führt es einen entsprechenden befehl aus.

http://www.gsmremote.de.vu/

kann mir jemand sagen wo ich listen mit den TOP-HITS (M-TV charts oder so...) der vergangenen jahre finde??
    auf einer -MP3-seite-* ist alles bis 2000 gelistet.
    ich bräuchte noch 2001 und 2002.
    wer kann mir helfen ???

*link habe ich wegen beschwerden entfernt

PrePaid-sms / Flash-SMS

wenn ihr euch bei brodos-sms anmeldet, könnt ihr von jeden handy aus billigere sms versenden. funktioniert bei D1 und D2.
    auserdem könnt ihr flash-sms versenden, das sind sms die beim empfänger sofort im display angezeigt werden.

das alles funtioniert über eine eigene kurzmitteilungszentrale.

der dienst ist nach meiner erfahruns sehr verlässlich.

das einzige manko ist das man zum aufladen 0190nummer anrufen muss.
    ansonst geht nur noch kreditkarte, paybox und gutscheincodes die man nur bei bestimmten händlern bekommt. :(

der erscheinungstermin vom SL45 wurde ja auch immer wieder aufgeschoben.
    ich war damals jeden tag im handyshop und hab nachgefragt.

dann war ich allerding überglücklich wie ich das erste (und einzige!) gerät bekam, was der laden bekam.
    der verkäufer wollt es fast nicht hergeben. "das konnte ja noch nicht mal ich selber testen..."
    erst 2-3 tage danach gabs das teil in den D1/D2 shops und im MM & co.

soll keine werbung sein...
    aber mein tip...
    PhoneHouse!

also sobal ein erscheinungstermin bekannt ist werd ich die wieder nervern
    :D :D :D

die handy selbst werden schon (anhand der IMEI) kontrolliet.
    also anhand der imei kann siemens feststellen wie alt das gerät ist, und mit sicherheit auch wann es an welchen händler geliefert wurde ect.

aber ich glaube kaum das siemens die MMC "durchnummeriert" um irgendwas/irgendwen zu kontrollieren bzw. zurückzuverfolgen.
    wenn du mal etwas überlegst, wird dir auffallen das so zimlich jedes technische gerät ect. irgendwo so ne art "seriennummer" hat.

P.S.
    ärgere dich nicht über die (otf überflüssigen) kommentare von einigen usern. im großen und ganzen wird einen hier immer schnell und kompetent geholfen. ab und zu will einer eben nur "beiträge sammeln" ode reinfach seinen senf dazu geben (ob´s passt oder net..)

sobald das S55 erhältlich ist werd ich mir es besorgen.

dann hab ich ein SL45i übrig...
    wegen garantiefall (displytaste klemmt) könnte ich es eintauschen lassen.
    hätte dann ein (fast) neues handy zu verkaufen..

was kann man dafür verlangen??