Nokai 8800 bei http://www.expansys.de: EUR 1024.95 (inkl. MwST) :confused:
Die spinnen... das ist selbst mir zu teuer. Da warte ich lieber...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokai 8800 bei http://www.expansys.de: EUR 1024.95 (inkl. MwST) :confused:
Die spinnen... das ist selbst mir zu teuer. Da warte ich lieber...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Danke, ma$e!
So schlecht wei der US Dollar aktuell steht, wär's eine Überlegung wert
Wenn ich dann jedoch bedenke, dass noch Zoll etc. pp. dazukommt, nehme ich mal Abstand von der Idee. Da es für's 2. Quartal angekündigt wurde, gehe ich jetzt mal positiv davon aus, dass das 8800 ggf. auch schon im Mai bei uns in good old germany verfügbar sein wird.
Cheers, Laubi
Für uns hier in Europa sicher kein verlockendes Angebot...wie gesagt Zoll etc. War auch mehr als Referenz gedacht bezüglich Preis und Lieferzeit. Über expansys vorbestellen ist sicher die bessere Variante, auch wenn man dort wohl etwas zuviel bezahlt ganz am Anfang...aber das wird vermutlich bei allen Händlern der Fall sein. Wer der erste sein will, muss halt ein paar $$$ mehr in die Hand nehmen ![]()
Grüsse
Nokia 8800 für USD 949.99 bei http://www.mobilebee.com (ohne Vertrag). Geschätze Lieferzeit: 41 Tage
wieso nur erahnen...?
Man sieht doch eindeutig im Video, dass man das Display [B] aufschieben muss. Ziemlich schade...nix 8910.
Aber vielleicht ists' ja nur ein Prototyp und das Serienmodell geht soch automatisch auf.
Ich denke der hat KW 23/24 genannt, weil er auf Nummer sicher gehen möchte und nicht zu viel versprechen wollte...denn 24 ist die letzte Woche des 2. Quartals.
Na ja Spekulationen bringen ja eh nichts... es kommt wenns kommt. Die Vorfreude ist auf alle Fälle RIESIG!
Nachdem ich schon immer die 80er Serie benutzte (8110, 8110i, 8810, 8850, 8855, 8910, 8910i), "musste" ich letztes Jahr auf das RAZR V3 umsteigen :p
Bin froh, dass es bald der Vergangenheit angehört... ![]()
Diesmal werde ich auf die Europa version warten...meine bisherigen Importe aus Asien haben sich nicht bewährt (finanziell schon gar nicht). Lieber 3-4 Wochen länger warten.
Endlich:
Bald kommt das neue Nokia 8xxx. Poliertes Stahl Gehäuse, so wies aussieht keine Kamera...back to the roots, ein echtes Telefon. Soll um die 1000 USD kosten.
Mehr Infos und Pics gibts auf
Wer hat denn je behauptet, dass sich das V3 über den PC aufladen lasse? So ein Unsinn... :flop:
Geht nur mit Netzstecker...
Nein, das hat schon seine Richtigkeit...
Der Lieferumfang für das V3 ist nicht auf der ganzen Welt gleich.
Das Bluetooth Headset gibts nur mit der "companion box", das ist eine zusätzliche Schachtel, welche die 2. Batterie, das Bluetooth headset und ein zusätzliches Ladegerät enthält + y-Weiche. Die Companion box gibts vor allem in Asien. In Europa wird das V3 meist ohne ausgeliefert... dann muss man eben nachfragen, was im Lieferumfang enthalten ist.
Hier das V3 mit Companion box:

V3
Akku
Ladegerät
Ledertasche
Headset (verkabelt)
USB-Kabel
Software
in Metallbox
hab ja nicht gesagt dass alle Importgeräte so sind... und muss daher auch nicht für jeden nachvollziehbar sein.
Oder vielleicht kannst du die Tasten einfach nicht mehr so schnell drücken wie ich... ![]()
Ach ja, der wichtigste Grund für den Wechsel auf ein europ. V3 war:
Gemäss meiner Anfrage bei Motorola gibts keine Garantieleistungen für Geräte, die aus USA oder Asien stammen.