Beiträge von dersummi

Kann mir mal bitte jemand sagen, woran ich erkenne das diese Nummer (+49 17 6888 50505) keine normale Handynummer wie jede andere ist? Sie war/ist (?) die Nummer von twitter.com für Deutschland, um sein Mobiltelefon für das schreiben von Nachrichten per SMS freizuschalten. O2 hat mir für eine Nachricht dahin 19Cent berechnet, obwohl ich über Frei-SMS verfüge. Der Support meinte, das es sich bei der Nummer um einen Mehrwertdienst handelt.

Wie bitte erkenne ich das? Auf der Twitterseite stand davon nichts und auch die Nummer schaut für mich wie jede andere Handynumemr aus

Zitat

Original geschrieben von J0ph33
    das n810 hat minisdhc, gewöhnliche 8gb und mehr karten sinde allerdings im microsdhc-bauform gefertigt, du brauchst also wohl einen adapter

mhm... habe hier ne microsdhc karte aber die ist offensicht zu klein. zu welche bauformgröße muss der adapter sein?

mhm... wie ist das noch gleich mit dem N810: hat das nun ein miniSDHC-Speicher Slot oder einen SD-Slot? Bin irgendwie verunsichert und die Nokia-Seite lsst mich auch im unklaren. Zumal das verlinkte Angebot keinen Adapter von miniSDHC auf SDHC enthält.

Moin,

durch die große Vielfalt bind ich nicht ganz sicher, welche Speicherkarte denn nun wirklich "tauglich" ist. Kann mir jemand eine Speicherkarte empfehlen (Link), die zuverlässig Arbeitet?

Besten Dank für eure Hilfe :)

Habe der einschlägigen Presse entnommen das O2 den Internet M-Tarif auf 200MB-(UMTS)-danach-GPRS-Flat "umstellt".
    So,ich habe heute mit einem Hotlineer gesprochen, der meint das dies nur für Neukunden (Neubuchung) gilt bzw. möglich ist. Dann war ich im o2-Shop meines Vertrauens und der meinte, es sei auch für Bestandskunden möglich. Ich soll morgen (5.5) nur bei der Hotline anrufen und die machen das dann.

Was soll ich nun glauben bzw. was ist tatsache? Ich bin noch ein Kunde der schon damals WAP & Email-Flat-Kunde war und "zwangsumgestellt" wurde. Somit zahle ich für das Internet Paket M nur 5 Euro im Monat.

ich habe mich im Internet umgeschaut, kann jedoch kein wirklich Neuigkeit entdecken. Auf einer Seite stand, dass ein Nachfolger mit UMTS etc. in dritten Quatal 2008 angekündigt war. Bis jetzt ist wohl noch nichts passiert....

Mein ihr es lohnt sich, dass N810 jetzt noch zu kaufen oder wird es in den nächsten Wochen was neues von Nokia geben?