Bei mir war eine 128mb karte und so ein usb kabel mit netzanschluss drinn.
Und bei mir funktionieren auch vertragskarten
Aber Handy und notebook wird doch teuer oder?
Oder gibts dafür auch ne flat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir war eine 128mb karte und so ein usb kabel mit netzanschluss drinn.
Und bei mir funktionieren auch vertragskarten
Aber Handy und notebook wird doch teuer oder?
Oder gibts dafür auch ne flat?
ich glaub online konnte man auch die letzten gespräche usw. einsehen. bin mir aber nicht sicher. aufjedenfall konnte man den kontostand einsehen.
Naja ich glaub schon das die sehen können was da los ist.
Aber die bei der callya hotline wissen oft nicht von was sie sprechen. naja aber kannst ja mal versuchen.
Hi ist bei mir auch mal vorgekommen. Waren damals 5€ die verschwunden sind.
Bei mir war das aber damals so das ich mich bei vodafoen online registriert habe und das ein hacker mein pw geknackt hat. Der konnte dann online klingeltöne usw. bestellen über mein guthaben. Villeicht liegts ja an dem?
Und sonnst einfach mal bei denen anrufen und fragen was los ist. Die müssten ja wisen ob es an klingeltönen oder sowas verschwindet.
Also bei meinem V980 funktionieren alle d2 karten. Hat einen netlock.
Aber weiß net ob das bei allen so ist.
Habe es in red zack gekauft
Hi habe auch die flat.
Jetzt ist nur die Frage wie is es mit den anhängen bei den emails? Kann ich die auch kostenlos herunterladen?
ok thx.
Jetzt hab ich nochmal ne Frage.
Auf der Vodafone homepage steht das Video telefonie nicht für callya ist. Stimmt das?
Hi also ich habe jetzt mal ein bisschen probiert, und mir is aufgefallen dass sich bei mir umts und gprs automatsich umstellt.
Und was mir auch aufgefallen ist,ist das gprs auch ncihts kostet solange man keine umts versorgung hat. Also ich komme immer ins netz entweder über umts oder über gprs.
Also ich weiß nicht was bei dir nicht stimmt. Ich musste nichts umstellen, bei mir ging es gleich.
Aber wie ist das eigentlich? Ist da nur das vodafone live portal kostenlos oder auch andere seiten?
ka. Villeicht hast du auf gprs statt umts gestellt. überprüf mal die einstellungen.
Also ich lieg so ziemlich am rand der abdeckung. muss das nachher mal testen. mal sehen.
Also bei mir ist ein netlock drauf. ![]()
Edit: Also bei mir funktioniert umts ohne probs. Nur mal ne frage: Ist es normal das das Handy so warm wird wenn man umts nutzt?
Hi hast du geguckt, ob bei dir umts verfügbar ist?
Habe es vorhin gekauft für 60€
.
Also bei mir gehen alle Vodafone karten, o2 usw. werde ich später noch testen.
Und bei mir war auch eine 128MB karte drinn :top:
Edit: Habe es bei Mega Company gekauft
Hast du den NERO Wave Editor? Mit dem kannst du ihn lauter machen. Du kannst ihn auch mir zukommen lassen, dann mach ich ihn für dich lauter ![]()