Kann man den Polyton NYC auf vierstimmig verkleinern so dass ich ihn auf mein Nokia 3510i Laden kann. Wenn es geht so dass ich ihn per wap runterladen kann. Wäre echt nett von euch.
Beiträge von Alex3333
-
-
schau mal unter
http://www.polyphonicringtonez.com/de
große auswahl an polytönen
hier klicken -
Eigentlich will ich mich bei Lycos gar nicht registrieren.
Ich habe eine ander seite gefunden aber ich weiß nicht wie ich den Klingelton hochladen soll. Ich habe ihn nämlich nur durh einen Internetlink im Media Player gespeichert. Kannst du mir bitte saen wie ich ihn auch ohne Internetverbindung anhören und fest speichern kann? Wäre echt nett. -
Wie kann man bei Lycos die Klingeltöne hochladen?
-
Habe ein Klingelton auf meinem PC und würde ihn gerne per wap mit dem 3510i downloaden weil sich ein Datenkabel nicht lohnt für einen Klingelton. Kann man ein Klingelton irgendwo hochladen und anschließend per wap wieder runterladen? Wäre dankbar für jeden rat.
-
Habe ein 3510i will eigentlich nur diesen Klingelton runterladen. Das Hochladen blick ich irgendwie nicht kannst du mir helfen?
-
Kann mir jemand sagen wie ich den Ton auf mein 3510i bekomme? Habe schon alle Links getestet aber es kommt immer Datei kann nicht geöffnet werden. Ich glaube man muss ihn auf vierstimmen kürzen. Kann das jemand? Wäre echt nett.
-
Hallo habe eine frage. Ich wollte mir den Klingelton NYC auf mein Handy ladenaber habe leider kein Datenkabel. Was kann ich machen :confused:
-
ich weiß warum der Klingelton NYC auf dem 7210 nicht tut. Man muss ihn auf vier stimmen verkürzen. Dann tut er. :top:
-
Habe es nochmal versucht es kommt:" Antwort unbekannt!"
auf dem PC hab ichs ja aber aufs Handy gehts nicht. Habe halt leider kein Datenkabel darum währe wap gut.