Beiträge von tm1111

    4 Fragen;)


    - Kann jmd von seinen Erfahrungen berichten wie lang es dauert (nach dem offiziellen Termin) bis man seinen Vertrag online verlängern kann?
    (sollte eigentlich seit heute möglich sein)


    - Kann ich meinen Vertag jetzt verlängern und erst ein neues Handy bekommen sobald das Gewünschte Modell von o2 angeboten wird? (zb Nokia 6280)


    - ist es richtig dass ich als online Kunde auch im Shop verlänger kann?


    -ich fahre am kommenden Sonntag für 5Monate ins Ausland...falls ich mich für ein verfügbares Modell entscheide, kann ich davon ausgehen dass das Handy noch nächste Woche geliefert wird wenn ich morgen bestelle?


    thx

    da wir gerade beim Thema sms und k750i sind:


    mich würde interessieren wieviele sms man maximal speichern kann?
    (bei meinem 6230 ist es auf 150 begrentzt)


    Threadersteller
    wie hoch waren deine o2 Rechnungen im Durchschnitt (wenn man fragen darf :p )
    weil bei mir steht auch demnächst die VVL an und der Handypreis ist ja abhängig davon ob man ein "guter" Kunde war*g

    Hallo


    da ich in der Suche leider nichts gefunden habe will ich hier mal fragen:


    bei meinem 6230 ist der Sms-Speicher auf 150 (ca 20kb) begrenzt.
    Ist beim 6680 (Symbian) auch irgendeine Grenze vorhanden oder kann man "unendlich" viele sms speichern?


    thx

    ich habe mal eine Frage zu Vertragsverlängerungen bei o2:


    Schneide ich bei den Handypreisen als Bestandskunde besser / schlechter / oder gleich gut ab wie ein Neukunde?


    ich bin für o2 eigentlich ein "schlechter" Kunde, nutze meine 125Frei-Sms jeden Monat voll aus und telefoniere kaum.
    -->durchschnittliche Rechnung ca 12€ (bei 10€ Grundgebühr)


    meine Vertragsverlängerung steht in 6 Wochen an...kann dshalb noch nicht online nachschauen.


    Für welchen Preis (Schätzung) kann ich dann beim 6280 rechnen? ~100€?


    thx