Hey was soll das? Ist es ein Verbrechen, Produkte aus seinem Heimatland zu bevorzugen?
@ Michael Lindner: Ich finde es peinlich, dass Du diese Hitler-Worte in den Mund nimmst, nur weil es noch Leute gibt die Wert auf unsere Arbeitsplätze und Qualität legen!
Bei 4,6 Mio Arbeitslosen kann man ruhig eine deutsche Firma wie Siemens oder bei den Autos VW, Audi, Mercedes und BMW unterstützen!
Alle außer wir Deutschen haben Nationalstolz! Nur wir sind mal wieder so blöd und kaufen uns Handys von Samsung, Stereoanlagen und Fernseher von Sony, Autos von Renault und Kia!
Beispiel: Wieviele Mitarbeiter in Deutschland beschäftigt Siemens?
Wieviele beschäftigt Samsung oder Sagem in Deutschland???
Ich finde, dass muss jeder selbst entscheiden, was für jeden einzelnen wichtig ist!
Das heißt aber noch lange nicht, dass man bei diesem Thread einen Schloss vorsetzen muss, nur weil Leute wie Michael Lindner sich schämen ein Deutscher zu sein!
Ich persönlich habe ein Siemens-Handy, einen Audi und einen Fernseher von Loewe! Über die super Qualität müssen wir nicht streiten! Auch nicht über den Preis! Denn der Deutsche arbeitet nicht für einen Hungerlohn.
Ich also unterstütze unser Land und unsere Wirtschaft und andere unterstützen lieber Fernost. Soll jeder selbst wissen!
Aber bitte nicht dann wieder traurig sein, wenn Siemens wieder Stellen in Deutschland streicht! Denn dann kann der 4,6 Mio-Kanzler eh nichts tun! Wie immer ![]()