SUPER!
Danke Danke.
Damit kann man doch arbeiten.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SUPER!
Danke Danke.
Damit kann man doch arbeiten.
Hmmm, schade.
Wenn dir mal was uebern Weg laeuft, bitte Bescheid geben.
Danke schoen
Hatte die Tage wirklich auch mal drauf geachtet.
Wenn ich in der Zufallswiedergabe mit Loop dann das Lied weitergedrueckt hatte, war ich nach ca 15 Liedern wieder beim ersten angekommen.
Und das trotz fast voller 2gb Karte. Die restlichen Titel wurden einfach nicht beruecksichtigt...
Danke fuer die Info.
Ein Headset zu besorgen um das zu zerschneiden waere nicht das Thema.
Bist du denn schon mal irgendwo auf die Steckerbelegung vom 810i gestossen?
Problem beim BT Set ist, dass ich dann wieder n separates Teil habe. Haette die Gespraeche gerne ueber Radiolautsprecher, aber auch wieder nur 1 externen Anschluss...
Hallo,
habe nun schon mehrfach beim MP3 Player bemerkt, dass trotz eingeschalteter Zufallswiedergabe des oefterern die gleichen Lieder gespielt werden und andere gar nicht.
Gibt es da eine Moeglichkeit das zu manipulieren?
Gruss, Roman
Hallo,
ich benutze das W800i im Auto mit dem original Headset Adapter und dem SE Ladekabel.
Leider ist das im Adapter eingebaute Mikrofon nur bedingt zu gebrauchen, weil die Kabel bei entsprechender Plazierung im Weg sind.
Kennt jemand eine Moeglichkeit oder einen Adapter, wo man zB mit nem Klinkenstecke ein ext. Mikro zusaetzlich anschliessen kann?
Idealerweise sollten also Audio und Mikro Buchsen dran sein.
Oder gibts ne Moeglichkeit an den Stecker da was zu stricken?
Gruss, Roman