Pink bzw. kupfer sind noch 6 Stück da.
Beiträge von Sparhandy
-
-
http://www.sparhandy.de/bundle…&gruppe=201&subgruppe=359
Das ist der neue Link, einfach bestellen und wie beschrieben faxen oder mailen. Ich ändere das Handy dann im System.
Wenn nur ein Vertrag genehmigt werden sollte wird dieser storniert und der Auftrag komplett abgelehnt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chris80
Na klasse. Kaum schaut man mal ein paar Tage nicht hier vorbei, verpasst man schon so ein Hammerangebot
Ich hoffe bald auf eine neue E51 Aktion..
CHRIS
Pink ist noch da!
-
Die Kunden die schon online bestellt haben können noch einsenden. Neue Bestellungen in silber und schwarz sind nicht mehr möglich.
Neubestellungen bitte nur noch in pink!
-
aktueller Stand:
noch 11 x pink
noch 1 x siber
noch 1 x schwarz -
Über:
http://www.sparhandy.de/bundle…&gruppe=201&subgruppe=359
funktionert die Bestellung weiterhin. Das Motorola V8 wir dann später im System geändert.
-
aktueller Stand:
noch 12 x pink
noch 1 x siber
noch 3 x schwarz -
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Das E51 hat jetzt ein seperares Angebot. Ihr könnt dort gerne bestellen.Außerdem ist das Motorola V8 Angebot noch aktiv!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Luke_N95_8GB
Danke für die mehr oder weniger schnelle Bearbeitung!PS:
Bekomm ich dann eigendlich noch eine Trackingnummer, für DHL-Express?mfg Luke
Die Nummer kommt per Mail. Habe leider von hier aus keinen Zugiff auf die Datenbank. Prüfe Montag morgen ob das Paket raus ist!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von zufaul
Wilke,
da von dir keine Rückmeldnug kam, hab ich die Daten "so" eingegeben. Soll ich über die entsprechende Stelle, von der ich denke, dass sie falsch an euch / dich übermittelt wurde (Fehler in eurem Formular-System), eine kurze Notiz verfassen und den Vertragsunterlagen beilegen oder ist es egal?Es geht um eine Stelle im Reisepass, sie sollte dir bei Durchsicht der Unterlagen sofort auffallen.
Unterlagen gehen dann morgen Schlag 8.00 bei der Post ein.

SEI SO GUT UND GIB BITTE MAL RÜCKMELDUNG, DAMIT ICH BESCHEID WEISS!

Au revoir
z.- Notiz wäre klasse. Danke!