-
Hallo zusammen,
Die Auszahlung der Grundgebühr erfolgt natürlich nur für nicht stornierte Aufträge. Sollte der Vertrag storniert werden aufgrund von Widerru werden wir unsere gezahlte Summe natürlich zurückfordern. Das gleiche gilt für die Ware.
Zur Abwicklung:
Wenn Interesse besteh werde ich einen Bestelllink für das Angebot einstellen. Bitte dann die Bestellung online erfassen und den Vertrag per Post oder Fax an uns senden.
Dann erfolgt die Erfassung der Aufträge, dies dauert gewöhnlich bis zur Genehmigung oder Ablehnung etwa 1 Werktag.
Alle genannten Geräte sind ab Lager lieferbar, sprich die Versendung erfolgt im Normalfall am darauf folgenden Werktag. Zu spitzenzeiten kann dies 2-3 Werktage in Anspruch nehmen.
Der Besteller wird per Mail über den Bestellfortschritt bis hin zur Paket ID informiert.
Die Erstattung erfolgt bei Aktivierung im Februar (also Bestellung, Einsendung und Aktivierung am morgigen Freitag) im Laufe des März.
Wer im März bestellt und Aktiviert wird entsprechend im April.
Die Erstattungen werden ab dem 5. Werktag eines Monats überwiesen. Bis zum 20. eines Monats sind alle Zahlungen bei uns raus. In der praxis sind die Zahlungen 1-2 Werktage später beim Kunden.
-
Hallo zusammen,
zu dem Duo Vertrag gibt es nur ein Handy.
-
Hallo zusammen,
lange waren wir hier nicht mehr aktiv, daher vorerst die Frage wer Interesse an einer solchen Aktion hat:
Vodafone 50 Duo Vertrag über The Phonehouse
Kein Mindestumsatz
je Karte 50 Freiminuten Im Monat
Keine Anschlussgebühr
Grundgebühr je 15,39 Euro = 30,78 Euro als Soforterstattung 738,72 Euro im Folgemonat nach Aktivierung aufs Bankkonto
Also komplett fixkostenbefreit
Handys als Lagerräumungsaktion:
Motorola Rokr Z6:
http://www.sparhandy.de/geraet…&gruppe=172&subgruppe=538
in silber quartz: 20 Stück
in schwarz: 45 Stück
in mandarin/orange: 300 Stück
Wer Interesse hat bitte mal posten, ich würde dann bei entsprechendem Interesse eine Aktion einstellen.
-
wir suchen händeringend neue Mitarbeiter zur Vollzeitanstellung in unserem Kölner Büro, Ehrenfeldgürtel 82-86:
- 3 Mitarbeiter/in Kundenbetreuung / Call Center NOCH 2 STELLEN ZU BESETZEN
- 1 Mitarbeiter/in Sekretariat STELLE BESETZT
- 3 Auszubildene (m/w) zur Bürokaufmann/frau NOCH 2 STELLEN ZU BESETZEN
Solltet Ihr interessiert sein, oder jemanden kennen, schriftliche Bewerbungen bitte an:
Sparhandy GmbH & Co. KG
Wilke Stroman
Ehrenfeldgürtel 82-86
50674 Köln
Wir bieten einen sicheren, gut bezahlten Job in unbefristeter Anstellung.
Wir haben einige Positionen inzwischen besetzen können. Wer noch Interesse an den vakanten Positionen hat kann sich weiterhin bewerben!
-
In allen Threads wird zum Thema "Altlasten" unserer Firma geschrieben. Ich habe konkret darum gebeten mir solche Fälle zu mailen. Bislang ohne jegliche Rückmeldungen.
Sollte noch jemand eine berechtigte Altlast haben, so sende er mir bitte eine entsprechende Mail: Wilke.Stroman@sparhandy.com
Wir werden den Vorgang dann sofort prüfen und im Interesse des Kunden handeln und ggf. eine Erstattung vornehmen.
Wer keine "Sparhandy Altlast" hat, möge bitte der Fairneß halt halber auch nicht auf solche hinweisen! Wie gesagt, ich habe hierzu nämlich noch keine Mails bekommen.
Das in der Vergangenheit nicht alles perfekt und schnell abgelaufen ist haben wir eingeräumt. Jeder Kunde soll aber das bekommen was er bestellt hat, auch zu den angegebenen Konditionen. Wenn das nicht so ist, beheben wir das Problem!
An unserem Service haben wir stark gearbeitet. Dazu habe ich ja schon einiges berichtet. Sie können sich also darauf verlassen das nun alles wie beschrieben funktioniert.
-
-
Hier werden zwei Angebote gemixt.
Das Sim for You Angebot läuft über Victorvox. Diese kassieren den Sim Karten Pfand wenn die Karte nicht retourniert wird.
Das beschriebene Angebot ist ohne einen solchen Pfand. Der Mindestumsatz / das Guthaben gilt für Gespräche, nicht für SMS.
-
Nach Einführung der neuen SAP Software haben wir keinerlei bekannte Altlasten mehr. Wer sich noch "geschädigt" fühlt, schreibt mir einfach eine kurze Mail mit Schilderung des Sachverhaltes und wir werden umgehend handeln.
Wilke.Stroman@sparhandy.com
Das Angebot ist übrigens bis zum 31.3. verlängert worden, das gilt auch für mein TT Angebot mit der Einmalerstattung.
-
Ich bitte auch um etwas Mäßigung. Wir zwingen keinen Menschen zu einer Bewerbung *g*.
Der Azubi hat übrigens damals seine Ausbildung abgebrochen um in ein "normales" Arbeitsverhältnis bei uns zu wechseln. Er ist bis heute Vollzeit bei uns tätig.
Eine Stelle ist inzwischen besetzt worden. Wir suchen weiterhin:
2 Call Canter Mitarbeiter/innen
2 Azubis
-
Hallo zusammen,
Ausbilfungsbeginn Sommer 2008: Hier werden wir nach heutigem Stand 2 Azubis einstellen. Bewerbungen werden also gerne angenommen.
Bewerber die nicht aus dem Kölner Umland kommen sind auch gerne gesehen, sofern Sie Ihren Wohnsitz ins schöne Köln verlegen möchten.
Also, einfach die Bewerbungsunterlagen einsenden!