Also kein Emonty oder wie das heisst....
Die Gutschrift erfolgt monatlich à 5,00 Euro beginnend im ersten Monat. Das Guthaben verfällt nicht und wird gegen alle Kosten gerechnet!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also kein Emonty oder wie das heisst....
Die Gutschrift erfolgt monatlich à 5,00 Euro beginnend im ersten Monat. Das Guthaben verfällt nicht und wird gegen alle Kosten gerechnet!
Hallo,
wieder da!
Habe mir mal ein paar CX70 geräte angeschaut, bislang hatten alle die Farbe
"galatic blue"
Die Geräte sind dunkelblau!
@ Beugel!
ich habe Ihnen doch gerade geantwortet!
Hallo,
alle Bestellformulare sind raus. Definitiv sind nur noch Nokia 2650, Siemens CX65 und Siemens CX70 übrig. Der Rest ist ausverkauft.
Wer was bekommen hat entnimmt man den Bestellunterlagen samt Mail die gerade rausgegangen sind.
Ich bin jetzt weg und erst heute abend wieder am Rechner.
Hallo,
andere Handys sind leider nicht möglich. Ich habe die Liste auf Seite 1 aber aktualisiert.
Die Bestellformulare gehen sofort raus!
Die Auszahlung hatte mit Sicherheit nichts mit der Androhung eines Mahnbescheides zu tun... wir zahlen auch ohne Staatsgewalt.
Ich habe auch nie gesagt das bei uns NIE was schief läuft. Im Großen und ganzen sind aber alle vorherigen Aktionen zufriedenstellend gelaufen.
Geräteliste aktualisiere ich !
ZU NEws GmbH.
Danke, ich weiss zufällig genau das es mit Ihrem Vertrag größere Probleme gab da Ihr Paket bei der Post abhanden gekommen ist. Vielen Dank für diese Stellungnahme. Wir haben hier im Thread bereits sechs oder sieben Aktionen gemacht die allesamt gut gelaufen sind. Bis auf das S700 Angebot kann sich also keiner beschweren.
... außer über die zu guten Konditionen ![]()
Guten Morgen
die ersten 12 Monate werden nicht berechnet!
Zu Victorvox: Wir arbeiten seit etwa einem Jahr sehr gut mit Victorvox zusammen. Es gibt äußerst selten Kundenbeschwerden oder ähnliches.
Beugel...: Zum S700 Angebot haben wir uns, denke ich, in ausreichender Form hier und im Ursprungsthread ausgelassen. Wir wissen das die Aktion nicht gut gelaufen ist. Wenn Sie Ihren Scheck noch nicht erhalten haben senden Sie bitte eine Mail an Frau Wanning, die wird das dann umgehend erledigen.
K500 ausverkauft
SX1 - Antwort siehe oben
M65 kommen meines Wissens keine mehr rein!
CX70 sind noch in ausreichender Stückzahl vorhanden! K500 werden auch knapp!
Hallo,
pro "Antragsteller" sind maximal 3 Anträge möglich! Bis dahin natürlich soweit Victorvox diese genehmigt auch 3.