Hallo,
Last Minute Verlängerung und NEU: SIEMENS SL65
- Anträge können noch bis Montag 10Uhr eingereicht werden, danach ist keine Bearbeitung mehr möglich.
- Ab sofort ist auch das Siemens SL65 möglich, allerdings ohne Auszahlung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Last Minute Verlängerung und NEU: SIEMENS SL65
- Anträge können noch bis Montag 10Uhr eingereicht werden, danach ist keine Bearbeitung mehr möglich.
- Ab sofort ist auch das Siemens SL65 möglich, allerdings ohne Auszahlung.
1) Warum enthält Ihr Dokument
"spar_TT_AktionS65.doc" eigentlich
nicht Ihre Unterschrift? Soweit ich weiß ist das
doch so üblich, oder etwa nicht ?
keiner unserer Verträge enthält ein Feld für unsere Unterschrift?!
2) Warum wird in dem Debitel Vertrag nicht erwähnt,
daß 3 Monate keine GG berechnet wird ? (das
genaue Startguthaben und wofür es gültig ist/wie lange es gilt
wird auch nicht erwähnt).Auf der Debitel Seite konnte ich beim Prof. S Verträgen
nichts darüber finden.Das es im Dokument "spar_TT_AktionS65.doc"
erwähnt wird nutzt mir nix,schließlich gewährt es
doch debitel und nicht sparhandy, oder seh
ich das falsch ?
Sie können das gerne handschriftlich vermerken
Algemein betrachtet ist das Dokument
spar_TT_AktionS65.doc überhaupt kein richtiger
Vertrag oder Vereinbarung, mein Name
taucht da gar nicht auf bzw ich kann ihn nirgendwo eintragen
,unten steht "...Mit Ihrer Unterschrift erkennen Sie...",
aber ein Feld wo ich unterschreiben könnte fehlt !
Würd mich freuen,wenn Sie mal dazu Stellung
nehmen könnten.
Hallo,
nach heutigen Informationen wird das Angebot definitiv nicht im Oktober verlängert! Bitte alle Unterlagen bis morgen mittag einreichen!
Hallo,
... letzte Chance ... vorbei!
Das Angebot gilt bis Freischaltung Donnerstag, 30. September, eine Verlängerung ist derzeit noch ungewiß.
Bitte senden Sie also bitte bei Interesse die Angebote bis Freitag mittag 12 Uhr zu uns ein (Fax, Mail oder Post).
Gruß!
Wilke Stroman
HAllo,
Blödsinn! Ich habe hier
1. - keine E-Mail von Ihnen offen
2. - beantworte ich jede an MICH gerichtete Mail binnen 1-2 Werktagen
3. - zeigen die Reaktionen der anderen jawohl deutlich, dass wir zuverlässig arbeiten.
Trotzdem viel Spass mit Ihrem neuen NICHT-SPARhandy
Hallo,
die Erstattungen sind in diesem Monat leider mit 3 Tagen Verzögerung freigegeben worden. Inzwischen sollten aber alle Kunden die Beträge bekommen haben.
Hallo,
im Normalfall brauchen wir 2 Werktage. Derzeit ist das Freischaltsystem von debitel aber leider so langsam, dass die Aktivierungen etwa 5mal solange dauern wie normal. Daher brauchen wir im Moment etwa 4-5 Werktage.
Hallo ZikZak,
der Fall ist bekannt und per Mail bereits beantwortet! In Ihrem Datensatz wurde keine Erstattung hinterlegt, daher die fehlende Auszahlung. Wir mussten das ganze also manuell nachüberweisen. Zuerst muss das ganze geprüft werden und dann in der Buchhaltung manuell überwiesen werden.
Das ist geschehen.
Hallo,
S65 sind heute wieder neu reingekommen. Der Rückstand von gestern geht heute raus.
Achtung: K700 sind nicht lieferbar. Wir haben heute leider eine Palette zurücksenden müssen, erwarten für Montag neue Ware.
Hallo Udo,
kurze Mail an mich und ich schaue nach.
Ansonsten sind die ersten 100 Geräte weg, morgen kommt aber schon wieder Nachschub!