Beim Galaxy S2 gibt es im Moment keine Lieferprobleme
Beiträge von Sparhandy
-
-
ReneT: Ich habe dir ja schon geschrieben, ich warte auf eine verbindliche Nachricht aus dem Lager bzgl Liefertermin. Angebot für´s S2 hatte ich dir auch geschickt. Wenn ich sage ich melde mich, dann tue ich das auch, sobald ich was weiß!
-
menuselect: Wir mussten die Preise erhöhen, konnten diese im ersten Beitrag aber nicht mehr anpassen. 159 € ist der aktuelle Preis. Der Vertrag muss einfach nur bis zum 01.Juli in der DB sein.
-
bijiboi: Wir bieten leider keine VVL an
-
menuselect: Klar, Bestellung ist noch möglich
-
menuselect: Es kann sein, dass das Angebot zum 01. Juli ausläuft bzw sich die Konditionen ändern, genaueres kann ich dir allerdings noch nicht sagen.
Portierung ist möglich, bitte einfach im Bestellvorgang die entsprechenden Felder ausfüllen. -
-
PNs sind raus
Pat83: Das ist ein exklusives VF-Gerät, bieten wir nicht an. Wie wäre es mit dem HTC HD 7 8GB?
-
veyron123: Bitte hab Verständis dafür, dass ich dir keine genaueren Zahlen nennen kann. Wenn du jetzt bestellst, sollte das S2 innerhalb der normalen Lieferzeit (3-7 Werktage nach FS) verfügbar sein. Gerne noch einmal: Es handelt sich um ungeöffnete (Stichproben sind die Ausnahme) deutsche Neuware ohne Branding, Sim-oder Netlock. Für uns wäre es übrigens sehr schön, wenn wir auf alles was im Internet so geschrieben wird so antworten könnten wie hier
Gruß Diana -
veyron123:
zu1) Geräte sind vorbestellt, kommen am Freitag. Genaue Stückzahl sage ich nicht, aber es sind VIELE.
zu2) Bitte mit o2 klären
zu3) Onlineabschluss reicht
zu4) Ist direkt o2PN folgt