Hallo,
nochmals der Hinweis aufgrund der vielen E.Mail Nachfragen:
Das Siemens S65 ist ab Lager lieferbar, Bearbeitungszeit etwa 2-3 Werktage. Der Versand erfolgt versandkostenfrei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nochmals der Hinweis aufgrund der vielen E.Mail Nachfragen:
Das Siemens S65 ist ab Lager lieferbar, Bearbeitungszeit etwa 2-3 Werktage. Der Versand erfolgt versandkostenfrei.
Hallo,
soeben sind 100 Siemens S65 für die Aktion gekommen. Auch K700 sind ab Lager lieferbar!
Hallo,
aufgrund der vielen Nachfragen:
Vertragsverlängerungen sind nicht möglich.
Guten Morgen,
SL65 haben wir leider noch nicht da, ich versuche das Angebot um dieses Handy zu erweitern. Melde mich später.
@ K700 - ist auch mit 40 Euro Auszahlung möglich, sorry - verrechnet.
Die Formulare sind jetzt fertig und soeben per Mail an alle Interessenten gegangen.
Wahnsinn - tolle Nachfrage am ersten Tag!
Hallo,
die Geräte haben kein Branding, es liegt sogar noch eine Handytasche/Handysocke dabei.
Wir haben noch einige Geräte ab Lager lieferbar, bekommen in den nächsten Tagen aber nochmal 100 Stück.
Die Geräte haben übrigens auch schon die neue Software, ohne Fehler!
Hallo nochmal,
vielen Dank für das Riesen Interesse, die Bestellformulare werden gerade erstellt und in den nächsten Stunden rausgesendet.
Hallo,
bevor ich zu dem Thema 20 Mails bearbeite *grin*, das Angebot gilt nicht für Vertragsverlängerungen.
Hallo,
zu den Fragen und Mails die schon gekommen sind:
die Auszahlungen/Erstattungen werden in einer Summe auf das Bankkonto überwiesen. Die Auszahlung erfolgt am 20. des Folgemonats (nach der Lieferung).
Das Startguthaben gilt unbefristet und wird laut debitel auf alle Kosten angerechnet.
Versandkosten fallen natürlich nicht an!