Beiträge von Sparhandy

Hallo,

kurz zur Lieferung der Nokia 6230.

Wir hatten eigentlich schon für die letzte Woche 150 Geräte zugesagt bekommen. Leider hat Cellway nur einen winzigen Teil der bestellten Geräte von Nokia erhalten und daher haben auch wir nur eine relativ kleine Zuteilung bekommen.

Wir gehen beim Versand der Geräte streng nach dem "First In First Out" Prinzip vor, was sicherlich für alle am fairsten ist. Ihr wartet schließlich alle ungeduldig auf das Gerät!

Da erst Anfang nächster Woche der gesamte Posten der bestellten Geräte von Cellway eintreffen wird, haben wir am freien Markt und bei anderen Providern kleinere Stückzahlen besorgt.

So werden morgen 20 Geräte in weiß und am Freitag 25 Geräte in graphit versendet.

Am kommenden Montag kommen dann (hoffentlich) alle bestellten Geräte an.

Ihr seht also, dass wir uns bemühen den unerwarteten Lieferrückstand auszugleichen. Kunden die besonders lange warten werden wir mit ein paar Überraschungen entschädigen!

Sobald die Lieferfähigkeit sichergestellt ist werden wir interessante Angebote mit Samsung E710, Sharp GX30, Sharp TM100, Nokia 6220 und Nokia 6230 vorstellen.

PS: Die Handys sind auf gar keinen Fall bei uns benutzt worden. Sobald eine Lieferung mit 6230 eintrifft wird diese umgehend innerhalb weniger Stunden gepackt und versendet. Fürs "Rumspielen" mit dem Gerät ist wirklich absolut keine Zeit!

Lieber Hightech,

bevor Du hier unseren guten Ruf im Forum zerstörst:

Jedes Unternehmen wird über Pfingsten nicht arbeiten, wenn ich meine Mails zwischendurch im Urlaub abfrage werde ich bestimmt nicht jedem Kunden eine Mail schreiben um Bescheid zu geben, dass ich im Urlaub bin!!!

Meine Mitarbeiter in der Hotline und der E-Mail Bearbeitung haben am Freitag und heute gearbeitet und jede Anfrage beantwortet.

Wir hatten im vergangenen Monat bereits einen Bestand von insgesamt 50 Nokia 6230, aus diesen wurden die Kunden der ersten Aktion bedient (kannst gerne im betreffenden Forum nachlesen) und der erste Teil der Kunden dieser Aktion. Morgen werden wir weitere 15 Geräte in den Versand gehen. Hierbei gehen wir strikt nach dem Datum der Freischaltung. Zum Wochenende kommen dann nach Auskunft von Nokia die noch fehlenden Geräte und gehen natürlich taggleich in den Versand.

Nochmal zu Deinem Vertrag:
    Du hast von uns eine automatische E-Mail mit dem Status erhalten, die erhält jeder Kunde der versendet, nachgefordert oder abgelehnt worden ist!

Schönen Gruss und nächstes Mal bitte etwas freundlicher! Sorry, aber das musste mal gesagt werden!

Hallo nochmal,

die Grundgebühr von 10,05 Euro beeinhaltet die M-Load Option für Klingeltöne etc. Diese ist aber abwählbar und dann gelten 9,95 Euro grundgebühr.

Das Formular für D1 und D2 wird gleich fertiggestellt. Es besteht natürlich die Möglichkeit zweischen Freiminuten und Frei-SMS zu wählen. Bei D1 entfällt die Anschlussgebühr, bei D2 wird sie leider berechnet (24,95 Euro).