Beiträge von Sparhandy

Hallo,

wir haben derzeit 15 Geräte auf Lager, die haben kein Branding. Nächste Woche erhalten wir eine große Lieferung Nokia 6230 Handys. Meines Wissens haben auch die kein Branding. Garantieren kann ichs aber leider nicht.

Hallo,

ich bekomme immer wieder Mails ob das Angebot noch verfügbar ist - Antwort Ja! Wir haben die Limitierung von 50 Geräten aufgehoben. Jeder kann noch bestellen. Siemens A50 sind in großer Stückzahl ab Lager lieferbar, die DVD Player treffen in den nächsten Tagen ein!

Hallo,

bittet fordert die Bestellformulare per E-Mail an (nicht per PN), dann kann ich nämlich direkt antworten und die Infos senden. - Geht viel schneller!

Danke!

Ach ja, 4 Geräte sind noch ab Lager verfügbar, der Rest wie beschrieben ein paar Tage später.

Hallo,

sorry - aber Samstags arbeiten wir normalerweise nicht. Wir haben gerade allen Interessenten die Vertragsunterlagen zugesendet.

Das Handy ist höchstwarscheinlich nur in graphit lieferbar. Die 15 vorliegenden Geräte sind in graphit. Der Posten der direkt nach Pfingsten kommt wird warscheinlich auch diese Farbe haben.

Bis jetzt haben wir anscheinend knapp 20 Anträge erhalten. Ihr könnt aber gerne noch bestellen. Es kann bei einigen dann aber sein, dass das Handy erst nach Pfingsten eintrifft.

Jeder Besteller erhält übrigens noch einen 3 Euro M-Load Gutschein für Klingeltöne etc.

Hallo,

wir haben gerade noch etwas nachgerechnet und legen noch einen drauf:

• Nokia 6230 & 70 Euro Auszahlung
    • Nokia 6220 & 80 Euro Auszahlung
    • Samsung E700 & 70 Euro Auszahlung

Die Auszahlungen werde direkt auf das Bankkonto überwiesen.

Hallo,

nicht zu vergessen: Man erhält für die Grundgebühr ja Inklusivleistungen wie SMS oder Freiminuten. Effektiv erhält man das Handy also für 178,80 Euro.

In der letzten Aktion waren innerhalb von einem Nachmittag 30 Stück zu gleichen Konditionen verkauft. Also anscheinend doch sehr attraktiv!