Hallo,
wir haben anzubieten: SMS Euro Power Tarif von Cellway mit monatlich 50 kostenlosen SMS oder den debitel Vario Tarif mit ebenfalls 50 kostenlosen SMS.
Schauen Sie mal auf http://www.sparhandy.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wir haben anzubieten: SMS Euro Power Tarif von Cellway mit monatlich 50 kostenlosen SMS oder den debitel Vario Tarif mit ebenfalls 50 kostenlosen SMS.
Schauen Sie mal auf http://www.sparhandy.com
Hallo,
das ist kein Problem.
Im 50-SMS Power Tarif im D2 Netz kann ich das Nokia 6230 für 0,00 Euro anbieten.
Schreiben Sie mir am Besten eine Mail an: Wilke.Stroman@sparhandy.com, ich sende dann die Tarifübersicht und einen Vertrag per Mail.
Das Handy geht natürlich am Tag der Freischaltung per DHL an Sie raus - versandkostenfrei
Hallo,
im Privat Plus Tarif (Provider Cellway) mit Anschlussgebührbefreiung kann ich 252,50 Euro auszahlen.
Versand der Karte als versichertes Postpaket (versandkostenfrei) am Tag der Bestellung/Freischaltung.
Interesse?
Hallo,
in welchem Netz suchst Du denn? Im 50-SMS-Power Tarif von Cellway (jedenMonat 50 kostenlose SMS, 9,95 Euro Grundgebühr, Kein Mindestumsatz) könnte ich Dir das Handy für 0,00 Euro anbieten.
Interesse?
Schönen Sonntag
Hallo,
wir haben soeben vorab erfahren, dass unser "Osterangebot" wohl nicht verlängert werden kann. Bei Interesse sollten Sie also noch jetzt bestellen:
1. Nur Karte für SMS Schreiber
- Keine Grundgebühr
- Kein Mindestumsatz
- Kein Anschlusspreis
- Jeden Monat 50 Gratis SMS
- 30 Euro Startguthaben
- erhältlich für D1, D2 und E-Plus
2. Nur Karte für Telefonierer
- Keine Grundgebühr
- Kein Mindestumsatz
- Kein Anschlusspreis (nur bei e-Plus)
- Jeden Monat 15 Freiminuten
- Für 0,39 Euro in alle Handynetze telefonieren
- erhältlich für D1, D2 und E-Plus
Bestellbar bis 30.4. (Antragseingang bei Sparhandy)
Versand erfolgt bei erfolgreicher Freischaltung am selben Tag portofrei als Postpaket
http://www.sparhandy.com/offer.php?angebot_id=5
Schönes Wochenende!
Hallo,
wir sind noch neu im Forum, werden uns etwas zurückhalten.
Andererseits:
Warum soll man nicht sagen, dass man selber zuverlässiger und schneller arbeitet. Das ist doch gesunder Wettbewerb!?
Hallo,
bei uns gibt es ein günstigeres Angebot mit Lieferung am Folgetag:
Keine Grundgebühr
Kein Mindestumsatz
Keine Anschlußgebühr
30 Euro Startguthaben
Jeden Monat 50 kostenlose SMS
Schönen gruß!
Hallo,
wir bieten das Handy auf Wunsch auch für 0,00 Euro mit Message Plus an.
Schöne Grüße!
Hallo,
wir haben dieses Forum seit einigen Tagen entdeckt und können daher direkt auf Ihre Anfrage reagieren.
Wenn Sie eine Alternative mit geringerem Mindestumsatz suchen, können Sie auch den Message Plus Tarif mit einem Mindestumsatz von 15 Euro bekommen. Die Gesprächsgebühren sind hierbei aber nicht sooo günstig.
Das Handy haben wir ab Lager lieferbar, wenn Sie uns den Vertrag faxen geht also noch am selben Tag das Handy an Sie raus.
Sparhandy ist Trusted Shops Mitglied, daher ist jeder Kauf bei uns für Sie kostenfrei versichert. Sie gehen bei Ihrer Bestellung also kein Risiko ein.
Bei Fragen stehen Ihnen meine Mitarbeiter unter 018033339290 oder ich unter 02213500715 gerne zur Verfügung!