Beiträge von Sparhandy
-
-
Doch, aber nicht mit iPhone 5s/c

-
Hallo zusammen,
hier ein paar exklusive OTELO Angebote von uns für alle TTler. Handys und Preise gibt´s nach dem Link.Bitte beachten:
In Kombination mit dem iPhone 5s/c sind keine Portierungen möglich!
Auszahlungen sind nicht möglich.
Alle Geräte sind frei, es sei denn es steht ein Hinweis unter dem Handytext auf der Detailseite des Handys.Angebot 1 : OTELO Allnet-Flat M 2014:
• Allnet-Flat (Mobilfunk- und Festnetz)**
• Internet-Flat (bis zu 7,2 Mbit/s, ab 500 MB max. 64 Kbit/s)
• 9 Cent pro SMS in alle dt. Netze**
• monatlicher Grundpreis nur 24,99 €
• keine Anschlussgebühr**Ausgenommen Service-, Sonderrufnummern und Mehrwertdienste
http://www.sparhandy.de/tarif-…tml?tarifekategorie=22136
Angebot 2: OTELO Allnet-Flat L 2014:
• Internet-Flat (bis zu 7,2 Mbit/s, ab 500 MB max. 64 Kbit/s)
• SMS-Flat in alle dt. Netze**
• monatlicher Grundpreis nur 29,99 €
• keine Anschlussgebühr**Ausgenommen Service-, Sonderrufnummern und Mehrwertdienste
http://www.sparhandy.de/tarif-…tml?tarifekategorie=22134
Angebot 3: OTELO Allnet-Flat XL 2014:
• Internet-Flat (bis zu 7,2 Mbit/s, ab 1 GB max. 64 Kbit/s)
• SMS-Flat in alle dt. Netze**
• monatlicher Grundpreis nur 34,99 €
http://www.sparhandy.de/tarif-…tml?tarifekategorie=22132
Angebot 4: OTELO INTERNET-Flat 3 GB 2014:
• 3 GB ungedrosseltes Datenvolumen
• bis zu 7,2 Mbit/s, ab 3 GB max. 64 Kbit/s
• monatlicher Grundpreis nur 19,99 €
• keine Anschlussgebühr -
alcatelboy: Das Problem ist uns bekannt, es tritt nicht bei allen Kunden auf, leider aber bei einigen. Wir sind diesbezüglich schon in Kontakt mit VF. Kurze Erklärung dazu: Bei diesem Tarif werden zwei unterschiedliche Rabatte verbucht. Der eine davon muss händisch von VF auf den Tarif gebucht werden. Je nachdem wann dies passiert kann es sein, dass einer der Rabatte nicht auf der ersten Rechnung auftaucht. Sehr ärgerlich, aber wie gesagt, wir sind dran. Du kannst mir die betreffenden Rechnungen gerne an telefon-treff@sparhandy.de schicken, ich gucke mir das Ganze gerne an und leite es noch einmal weiter. Bitte entschuldige die Umstände!! Gruß Diana
-
Hm... Freischaltung war am 01.06. Wir behalten uns nach der Freischaltung 3-7 Werktage zur Lieferung vor ( Ausnahme sind Geräte mit Lieferverzug) das steht dann auch so auf der Seite). Wenn man am 03.06 in den Urlaub fährt und die Bestellung nach Absprache mit uns (!) deswegen erst am 20.06 erfolgt, finde ich es etwas :flop: sich zu beschweren. Die Rechnung haben wir angefordert und werden im Fall eines Fehlers natürlich gerne bei VF reklamieren.
-
Hallo zusammen,
kurz zur Info: Ich habe in den letzten Tagen diejenigen, die in jüngster Zeit Probleme mit Ihrer Bestellung bei uns hatten, per PN angeschrieben und um die Auftragsnummer gebeten, damit ich mir den jeweiligen Fall ansehen kann. Ich habe keine einzige (!) Rückmeldung bekommen, obwohl die Verfasser def. online waren. -
mareo
und
fusedfused: Der Flat Smart Classic kostet mit dem S2 im Moment 69 €: http://www.sparhandy.de/tarif-…gruppe=979&subgruppe=1671
Es ist deutsche Ware ohne Branding. Eine Portierung von Talkline zu MobDeb funktioniert, wenn es sich um einen original Talkline-Vetrag handelt.waves1: Leider haben wir kein fixes Lieferdatum.
-
PN sind raus
-ringooo-: Wir haben leider im Moment noch kein Lieferdatum- tut mir leid. Sollte es zu längeren Verzögerungen kommen, wovon ich im Moment nicht ausgehe, schreib mir bitte eine PN. -
zmie: PN ist raus.
OleMSC: Nach meinen Informationen sollten die Nexus morgen bei uns eintreffen. Abhängig davon wann genau die Ware bei uns eintrifft, wird sie morgen dann auch gleich an die Kunden versendet. Bitte schreib mir eine PN wenn du bis Freitag nichts von uns gehört hast bzw keine Versandmail bekommen hast.
4rani: Pn ist unterwegs -
Schick mir mal bitte deine Auftragsnummer per PN.