@Jaffi:Ist trotzdem so ![]()
Beiträge von Sparhandy
-
-
PNs sind raus.
Shuro: Habe vergessen deine Frage zum Roaming zu beantworten. Wenn du das Roaming nicht aktivieren lässt, kannst du das Handy im Ausland nicht nutzen. Aktivierst du es, kannst du im Ausland zu den normalen Roaming-Tarifen telefonieren. -
Dass mit Wartezeiten zu rechnen ist steht bei uns auf der Seite, deswegen steht es jedem frei zu bestellen oder nicht

-
Hanfling: Da hst du Recht, aber keiner hat was davon, wenn ich dir etwas verspreche, das wir am Ende nicht halten können.
-
VVL und S2
Hallo zusammen
Mein Postfach füllt sich (u.A) mit Anfragen zu Vertragsverlängerungen. Deswegen hier eine allgemeine Info: Wir können leider nur Neuverträge schalten, keine Vertragsverlängerungen.Zum Thema S2 : Ich kann euch derzeit leider keinen genauen Angaben zum Liefertermin machen. Wir warten auf eine neue Lieferung von der ich aktuell leider weder weiß wie groß sie sein wird noch wann sie kommt. Sobald ich genaueres weiß, werde ich es hier umgehend posten!
Gruß Diana -
ramius: Du kannst den Vertrag schon bestellen, Portierung kannst du auch schon beantragen. Was genau möchtest du noch dazu wissen? Kannst mir auch gerne eine PN schicken
-
Snorbey: Nein, das S2 hat kein Branding
Hanfling: Nein, wir haben das S2 im Moment nicht auf Lager, erwarten jedoch eine neue Lieferung von der ich allerdings weder genau weiß wann sie kommt noch wie groß sie ist. Da wir Geräte im Rückstand haben, ist auf jeden Fall mit Wartezeit zu rechnen.
Gruß Diana -
PNs sind raus.
ickeauch: Ein genaues Lieferdatum kann ich dir leider nicht nennen, wir warten auf eine neue Lieferung von der ich noch nicht genau weiß wie groß sie sein wird und wann genau sie bei uns eintrifft.
Gruß Diana -
Zitat
Original geschrieben von ickeauch
@ SparhandyHi ! Könnt ihr Bitte noch mal nachschauen wie es weiter geht :
Bestellnr. 2733364. Vielen Dankist seit dem 3.6. freigeschaltet!
-
PNs sind raus.
Novum11: VVL können wir leider nicht, nur Neuverträge.