-
Zitat
Original geschrieben von Martinho
Hallo,
hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot.
Dann noch eine Frage: das HTC Desire S auf Eurer Homepage (199,- mit 02 blue 100), ist das deutsche Ware? Und ungebrandet?
Danke schonmal!
deutsche Ware,ohne Branding
-
Zitat
Original geschrieben von otcho
Was nu? Hat das Teil jetzt einen Netlock oder nicht?
und falls ja ließe sich das "beheben"?
ja Telekom Netlock.
-
Zitat
Original geschrieben von drhasenbein
okay, wäre super wenn es morgen noch rausgehen würde...
wir geben unser bestes! Wenn die Ware morgen kommt geht sie sofort raus, im schlimmsten fall am montag!
-
Zitat
@ Sparhandy,
ich bin stinksauer,
am Dienstag früh wurde mein Vertrag aktiviert und habe noch am selben Tag angerufen und gefragt, wann mein Galaxy S2 versendet wird. Daraufhin wurde mir versprochen, das es noch am selben Tag, spätestens Mittwoch rausgeht, da noch GENÜGEND AM LAGER vorhanden sei.
Gestern wurde nichts verschickt und nach heutiger telefonischer Nachfrage, ist nichts mehr am Lager und ihr wüsstet nicht, wann wieder welche da sind.
Was soll das? Ich zahle seit der Aktivierung am Deinstag meine monatliche Grundgebühr von 25 EUR und kann den Vertrag erst irgendwann nutzen????? Und dann die leeren Versprechungen. So geht das nicht!!!
Auftragsnummer: 2731777
Bitte um Stellungnahme!!
Alles anzeigen
Wir haben am Montag eine sehr große Lieferung bekommen. Nach Belieferung der Rückstände hatten wir ausreichend Lagerware. Am Montag sind aber wieder sehr viele Aufträge reingekommen die auch aktiviert und versendet worden. Als Dein Auftrag am Dienstag um 10:50:02 aktiviert wurde war das Kontingent bereits wieder erschöpft.
Wir rechnen morgen, spätestens am Montag mit einer neuen Lieferung die wieder für alle Rückstände reicht und dann auch wieder einen Lagervorrat beeinhaltet.
Leider musst Du Dich bis dahin gedulden, sorry
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
auf Eurer Seite (Link) steht aber eindeutig OHNE Netlock (EU-Ware)! :confused:
ne:
hr Apple iPhone 3G S 8GB ist EU-Ware und für die Nutzung in Ihrem gewählten Netz freigeschaltet.
ist im gewählten Netz freigeschaltet = Netlock
-
HAllo zusammen,
wir vertreiben heute einen Restbestand I Phone 3GS (netlock Telekom) zum spitzenpreis:
Tarif: Call & Surf XS MobilcomDebitel reduziert auf 15,- mtl.
Anschlusspreis frei durch SMS Prozess
kein weiterer Mindestumsatz
I Phone 3 GS für 1,-, ab Lager lieferbar. Nur solange der Vorrat reicht!
http://www.sparhandy.de/bundle…gruppe=923&subgruppe=1568
Gruß, Diana
-
Zitat
@ Sparhandy
geht meine Bestellung heute raus? 2731777
Mir wurde gestern telefonisch zugesichert, dass es heute spätestens rausgehen sollte und es ist noch nix passiert!
leider noch nicht
-
Vertragsverlängerungen
So, jetzt sind jede Menge PNs raus
Kurz noch allgemein:
Wir können leider keine Vertragsverlängerungen schalten sondern nur Neuverträge!
Gruß Diana
-
Zitat
Original geschrieben von deliriumx
Sparhandy
Ist mein Handy schon unterwegs?
Antragsnummer 2731616
VIELEN DANK!!
Alles anzeigen
heute raus
-
Zitat
Original geschrieben von little-endian
Wäre eine Rufnummernportierung und damit Vertragsbeginn zum 30.06. zu den genannten Konditionen möglich, sofern der Bestelleingang innerhalb dieses Monats erfolgt?
Falls ja, bitte Angebot mit Auszahlung, danke.
das geht!