Beiträge von Sparhandy

Zitat

Original geschrieben von MartinMi
    Ich möchte Sparhandy nicht nerfen :)
    Ich habe schon eine mail von mobilcom erhalten mit meinem passwort.
    Aber weder eine rufnummer noch ein benutzername war für mich auffindbar :(

Auftrag: 2727915
    Und wenn es kein umstand macht natürlich auch von mir die Frage zwecks versand :)

Du müsstest um 17:20 eine Aktivierungsmail mit den Daten von uns bekommen haben.

Handy sollte spätestens Mittwoch rausgehen!

Gruß Diana

Es handelt sich um deutsche Ware! Die Ware kommt heute in unserem Lager an und wird dann ASAP versendet. Wir gehen davon aus, dass bis morgen abend die Rückstände komplett gepackt sind; allerspätestens am Mittwoch.

Zitat

Original geschrieben von Kazuma
    Wie steht es nun um die Geschwindigkeit des mobilen Internets? 386 kbit/s, 3,6 Mbit/s oder doch 7,2 Mbit/s?
    Gibt es eine Upgrademöglichkeit auf z.B. 1 GB?

Hier die offizielle Info vom produktmanager der MobilcomDebitel:

wie besprochen hier noch die Info zum Flat Smart Tarif. Die Option ist in den Tarif inkludiert und unterscheidet sich als solche von der herkömmlichen Take away Flat Option. Die Grunddaten:

Geschwindigkeit 3,6 MBit
    Drosselung nach 200 MB

Zitat

Original geschrieben von SkyVision
    Na das sind ja mal gute Nachrichten. Es wäre allerdings schön wenn ihr auf Mails, die direkt an den Shop geschickt werden auch antworten würdet (Case-ID 108407 )

Von Base habe ich zwischenzeitlich ein Wilkommensschreiben bekommen, allerdings fehlen darauf die Telefonnummern ("Hier ihre Telefonnummern: **") Sind die 2 Sternchen normal???

Gruß SkyVision

Schick mir mal eine PN mit deinen Daten, dann schaue ich nach!

Gruss, Diana