ZitatOriginal geschrieben von goye
gibt es irgendwelche kostenpflichtige Optionen oder bei Nichtbenutzung anfallenden Kosten?
zweimal nein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von goye
gibt es irgendwelche kostenpflichtige Optionen oder bei Nichtbenutzung anfallenden Kosten?
zweimal nein!
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Cool, darf ich auch zwei? Weil EIN bei Euch ganz groß geschrieben wurden ist.
klar, einfach zweimal bestellen!
Hallo,
dieses Angebot gilt nur für alle die gaaanz schnell zuschlagen können und wollen!
EIN Mobilcom Time Basic Vertrag (9,95 Euro Grundgebühr) mit einer Einmalauszahlung von 385,00 Euro. Der Anschlusspreis von 24,95 Euro ist zu zahlen.
Die Erstattung erfolgt in eienr Summe im Folgemonat -bezogen auf die Bonitätsprüfung-, in der Regel also im September.
Kosten des Vertrages:
24 x 9,95 Euro Grundgebühr
24,95 Euro Anschlusspreis
= 263,75 Euro
abzgl. Erstattung von 385,00 Euro
"Gewinn" 121,25 Euro plus Freiminuten
Bestellung & weitere Infos:
http://www.sparhandy.de/bundle…&gruppe=161&subgruppe=289
WICHTIG:
Wir benötigen die Vertragsunterlagen per E-Mail oder Fax bis SAMSTAG 14 Uhr bei uns im Haus
E-Mail: Wilke.Stroman@sparhandy.de
Fax: 01805-7777 818
Halo zusammen,
das Angebot wird erst im Wartungslauf des heutigen Tages deaktiviert. Daher könnt ihr heute noch bestellen. Dann ist aber final Schluss mit dem Angebot!
ZitatOriginal geschrieben von paddyshomie
so ich habe den vertrag heute losgeschickt
ist mein erster vertrag den ich hier im forum abschliesse, hoffe mal dass alles glatt laufen wird Sparhandy
... das kriegen wir hin!
Bitte beachten:
Dienstag, sprich morgen, ist der letzte Tag zum bestellen!
ZitatOriginal geschrieben von paddyshomie
so jetzt noch was
wann wird das geld denn ungefähr überwiesen im nächsten monat ???
vertraglich bis ende des jeweiligen monats. im regelfall sind zum 20. aber alle überweisungen durch!
ZitatOriginal geschrieben von gamez4all
kann ich den Vertrag auch per Mail senden?
Oder geht nur Fax und Post.
ZitatOriginal geschrieben von waldstein
Sparhandy
Können wir das jetzige THP pdf zum Bestellen so benutzen, oder sollen wir auf eine Korrektur warten?
# so benutzen!
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Hi,
kurze nochmalige Anfrage wg dem Plasma Gerät.
Danke
leider derzeit nicht!