Beiträge von Sparhandy

Zitat

Original geschrieben von Eivissa
    Ich habe eine Prepaid-Karte von t-mobile. Kann man die Rufnummer mitnehmen und wenn ja, welche Kosten kämen auf mich zu? Danke im voraus für die Info.

Das geht. T-Mobile als abgebender betreiber nimmt dafür 24,95 Euro

# jap, siehe flyer

Re: anschlussgebühr

Zitat

Original geschrieben von russak
    wie ist es mit der Anschlussgebühr. Muss man dann auch ne SMS mit AP Frei verschicken oder ist es dann irgendwie automatisch?

gruss

# dies ist ein Mobilcom Angebot. Da ist der Anschlusspreis automatisch frei.

Zitat

Original geschrieben von Kirk75
    hallo wilke,
    sag mal, hast du schon mit debitel gesprochen, da mittlerweile die 3 rechnung da ist und immer nochkeine Gutschrift der GG und der monatlichen 4 Euro, die ich zuviel zahle. Langsam finde ich das nicht mehr lustig. Seit Juni kümmert sich keiner um meine Probleme. Von wegen 5 Euro Vertrag. Jeden Monat zahle ich 23 Euro am Debitel und bekomme 11 Euro von Euch wieder.
    MfG Lars

HAllo Lars,

schicke mir bitte noch einmal eine E-Mail. Werde mich dann Montag direkt nochmal drum kümmern

ist möglich, noch 9 stücke

Hallo zusammen,

heute wieder ein neues Angebot:

http://www.sparhandy.de/bundle…&gruppe=161&subgruppe=289

Time Basic T-Mobile - Nur Karte
    Einmalzahlung in Höhe von 335€!

Grundgebühr: € 9,95,
    kein Mindestumsatz,
    keine Anschlussgebühr
    Sie haben schon ein Handy und suchen einen günstigen Nur Karte Handytarif? Dann sichern Sie sich jetzt unser Time Basic Nur Karte Angebot im T-Mobile Netz mit einer einmaligen Auszahlung in Höhe von 335 Euro!

Time Basic ist der ideale Tarif für Einsteiger: 30 Minuten pro Monat aufs Festnetz und netzintern sind schon im Paketpreis von lediglich 9.95 Euro pro Monat enthalten. SMS kosten in alle Netze nur 0.19 Euro.

Über die Inklusivminuten hinausgehende Telefonate ins Festnetz und netzintern kosten im Tarif Time Basic rund um die Uhr 39 Cent pro Minute; Anrufe in andere deutsche Mobilfunknetze kosten 59 Cent.

Die Erstattung erfolgt in einer Summe im Folgemonat bezogen auf die positive Bonitätsprüfung. Bei den meisten also schon im August.

Bestellungen per E-Mail (Wilke.Stroman@sparhandy.de), Fax oder Post an uns.