ZitatOriginal geschrieben von roethemaster
noch einer da?
und gibts die möglichkeit das noch zusätzlich mit ner wii zu kombinieren?
noch 3 Stück da.
Kombination ist nicht möglich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von roethemaster
noch einer da?
und gibts die möglichkeit das noch zusätzlich mit ner wii zu kombinieren?
noch 3 Stück da.
Kombination ist nicht möglich
ZitatOriginal geschrieben von Eivissa
Ich habe eine Prepaid-Karte von t-mobile. Kann man die Rufnummer mitnehmen und wenn ja, welche Kosten kämen auf mich zu? Danke im voraus für die Info.
Das geht. T-Mobile als abgebender betreiber nimmt dafür 24,95 Euro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von honk99
Verbindungschecker:
Mir wurde er ebenfalls berechnet. Vielleicht liegt es daran, dass ich im Juli aktiviert wurde und dort die Option nicht mehr kostenlos ist.
Habe über das Debitel-Kontaktformular erstmal Widerspruch gegen die Rechnung eingelegt und um Gutschrift gebeten.
# sollte eigentlich kostenlos sein. Bitte Reklla und uns und debitel mailen. Dann wird eine Gutschrift gemacht.
T-Mobile@home:
Bei mir keine Option vorhanden. Ist nicht schlimm, dann braucht man sie wenigstens nicht kündigen. :p
# ist seit Juli keine Testoption mehr. Daher nicht aktiviert.
Spar-Paket:
Ist vorhanden. So wie ich das verstanden habe, kostet sie nichts extra und man muss sie nicht deaktivieren. Richtig?
# genau!
Anschlussgebühr:
21,81 netto wurden berechnet. Gutschrift soll aber auf der nächstmöglichen Rechung erfolgen, wie man es deutlich auf dem von Sparhandy beigelegten Flyer lesen kann!
24,95 € lt. Flyer wurde evtl. falsch reinkopiert oder gilt für die anderen Netze. Da mache ich mir aber keine Gedanken, das wird schon glattgehen mit der Gutschrift.
# Genau, SMS schreiben - dann wird gutgeschrieben!
Mobile Web S:
Wurde aktiviert. Werde ich noch deaktivieren. Verstehe ich die Option richtig, dass ich wirklich für 2 Stunden ohne zusätzliche Kosten im Internet surfen kann?
# jap, siehe flyer
Nur noch 4 Stück!!!
Re: anschlussgebühr
ZitatOriginal geschrieben von russak
wie ist es mit der Anschlussgebühr. Muss man dann auch ne SMS mit AP Frei verschicken oder ist es dann irgendwie automatisch?
gruss
# dies ist ein Mobilcom Angebot. Da ist der Anschlusspreis automatisch frei.
ZitatOriginal geschrieben von Kirk75
hallo wilke,
sag mal, hast du schon mit debitel gesprochen, da mittlerweile die 3 rechnung da ist und immer nochkeine Gutschrift der GG und der monatlichen 4 Euro, die ich zuviel zahle. Langsam finde ich das nicht mehr lustig. Seit Juni kümmert sich keiner um meine Probleme. Von wegen 5 Euro Vertrag. Jeden Monat zahle ich 23 Euro am Debitel und bekomme 11 Euro von Euch wieder.
MfG Lars
HAllo Lars,
schicke mir bitte noch einmal eine E-Mail. Werde mich dann Montag direkt nochmal drum kümmern
ZitatOriginal geschrieben von telefonmann412
Hallo,
auch als DUO möglich (sofern keine Ablehnung seitens des Providers)?
Gruß,
tm412
leider neuin. Einfach zweimal bestellen. Warum willst du nen duo?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von seibo
Ist es möglich dass der Antragsteller und der Kontoinhaber 2 verschiedene Personen sind? Also z.B. das meine Freundin den Vertrag abschließt, das Geld aber von meinem Konto gebucht wird?
Wieviel Geräte habt ihr noch da?
Gruß
ist möglich, noch 9 stücke
Wer lieber Vodafone wünscht erhält 10,- Euro weniger Auszahlung. Das Angebot gibt es unter diesem Link:
Hallo zusammen,
heute wieder ein neues Angebot:
http://www.sparhandy.de/bundle…&gruppe=161&subgruppe=289
Time Basic T-Mobile - Nur Karte
Einmalzahlung in Höhe von 335€!
Grundgebühr: € 9,95,
kein Mindestumsatz,
keine Anschlussgebühr
Sie haben schon ein Handy und suchen einen günstigen Nur Karte Handytarif? Dann sichern Sie sich jetzt unser Time Basic Nur Karte Angebot im T-Mobile Netz mit einer einmaligen Auszahlung in Höhe von 335 Euro!
Time Basic ist der ideale Tarif für Einsteiger: 30 Minuten pro Monat aufs Festnetz und netzintern sind schon im Paketpreis von lediglich 9.95 Euro pro Monat enthalten. SMS kosten in alle Netze nur 0.19 Euro.
Über die Inklusivminuten hinausgehende Telefonate ins Festnetz und netzintern kosten im Tarif Time Basic rund um die Uhr 39 Cent pro Minute; Anrufe in andere deutsche Mobilfunknetze kosten 59 Cent.
Die Erstattung erfolgt in einer Summe im Folgemonat bezogen auf die positive Bonitätsprüfung. Bei den meisten also schon im August.
Bestellungen per E-Mail (Wilke.Stroman@sparhandy.de), Fax oder Post an uns.