Beiträge von Sparhandy
-
-
-
PN ist raus.
00Scaramanga: Du kannst das Internet-Pack S oder Internet-Pack M dazubuchen. Nähere Infos hierzu findest du in den Tariffetails. Das Samsung i8700 Omnia 7 ( 16 GB) kann ich dir leider nicht anbieten. -
Zum Ende des Monats noch schnell ein Top-Angebot zum o2 Inklusivpaket Classic und o2 Inklusivpaket Aktion.
Tarif 1. o2 Inklusivpaket Classic
10 € Grundgebühr pro Monat
100 Inklusivminuten / Monat in alle deutschen Netze
50 Euro Gesprächsguthaben bei Rufnummernportierung!
KEINE AnschlussgebührHandys zum Tarif
iPhone 4 16 GB schwarz 329 €
HTC Sensation 229 €
Samsung i9100 Galaxy S2 199 € ( Achtung, Lieferverzögerung möglich)
HTC Desire S 99 €
Weitere Handys sind über den Angebotslink auswählbar. ACHTUNG: Die Preise sind nicht mehr rabattfähig, deswegen bitte keine „Kann man an dem Preis noch was machen“- PN. Danke!
Link zum Angebot:
http://www.sparhandy.de/o2/o2-…aket-classic.html?back=st
Tarif 2 o2 Inklusivpaket Aktion
10€ Grundgebühr/ Monat
100 Inklusivminuten / Monat in alle deutschen Netze
100 Inklusiv-SMS
50 Euro Gesprächsguthaben bei Rufnummernportierung!
Anschlussgebühr einmalig 29,99 €Handys zum Tarif :
iPhone 4 16 GB schwarz 349 €
HTC Sensation 249 €
Samsung i9100 Galaxy S2 219 € ( Lieferverzögerung möglich!)
HTC Desire S 119 €
Weitere Handys sind über den Angebotslink auswählbar. ACHTUNG: Die Preise sind nicht mehr rabattfähig, deswegen bitte keine „Kann man an dem Preis noch was machen“- PN. Danke!
Link zum Angebot:
http://www.sparhandy.de/o2/o2-…paket-aktion.html?back=stVertragsverlängerungen sind nicht möglich!
-
TimTorpedo: Welches Netz soll es denn sein?
waldmeister: Doch ,ich hatte dir geschrieben. Wenn ich mich richtig erinner war dein Posteingang voll und irgendwann habe ich dann aufgegeben. Habe dir die PN noch mal geschickt.
kim101: Ja, wir haben einen Liefertermin, ich glaube aber, dass der noch nicht fix ist. Melde dich morgen bitte bei mir, dann kann ich dir evtl genaueres sagen. Sim kann ich rausschicken lassen wenn du möchtest, schick mir dann bitte kurz deine Auftragsnummer per PN. -
-
Dann fürchte ich, dass dein S2 bei dieser Lieferung noch nicht dabei sein wird. Sorry.
-
Joschiii89: Wann hst du denn bestellt? Wir bekommen laut unserem Lieferanten am Montag eine Lieferung S2 ( schwarz) die für ca (!!!!!) 1/3 der Rückstände reichen wird. Versendet wird nach Freischaltdatum. Ich kann dir leider nicht sagen wann die Geräte bei uns ankommen und wieviele dann am Montag direkt versendet werden können.
-
Das ist natürlich kein Problem. Schick mir deine Auftragsnummer per PN, ich kümer mich darum
Gruß Diana -
Niggez: Du hast ja wahrscheinlich gesehen, dass wir beim S2 ( sowohl schwarz als auch weiß) einen Lieferhinweis ( Aufgrund der hohen Nachfrage, kann es zu Lieferverzögerungen kommen. ) auf der Seite haben. Leider kann ich dir deswegen kein genaues Datum nennen. Wir bekommen zwar im Moment nahezu jeden Tag schwarze S2 rein, leider aber immer unterschiedliche Stückzahlen so dass eine "Hochrechnung" wer sein S2 wann bekommt nicht möglich sind. Davon abgesehen halte ich mich mit Spekulationen sowieso lieber zurück
Du bekommst aber auf jeden Fall eine Mail wenn dein Gerät versendet wurde.