provider TPH
Beiträge von Sparhandy
-
-
Hallo zusammen,
ich habe aufgrund der Postings soeben noch einmal mit TPH gesprochen. Dort wurde mir nochmals bestätigt dass die Reklas bearbeitet seien und entsprechende Schreiben verschickt worden sind. Ich habe zur Sicherheit soeben nochmals die Nummern mit den reklas an TPH gesendet damit diese doppelt abgeglichen werden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Phlox80
Hallo Wilke,leider habe ich erst jetzt diesen Thread entdeckt. Gibt es eine Möglichkeit diese Woche noch zu bestellen? Bzw. wird das Angebot verlängert?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
hallo thomas,
du kannst noch bestellen!
-
wir versenden mit DHL
-
Zitat
Original geschrieben von Eraz
Kann ich den ausgefüllten vertrag auch im Shop vorbeibringen?das geht leider nicht. an uns faxen, mailen oder schicken
-
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
Die Überweisungen sollen ja immer um den 20. erfolgen.Wir haben jetzt den 26.05 und es ist keine Überweisung zu entdecken....
Bisher keine Geld und kein Aussage von Sparhandy..... [/QUOTE]
auftragsnummer?
-
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
Die Überweisungen sollen ja immer um den 20. erfolgen.
Wir haben jetzt den 26.05 und es ist keine Überweisung zu entdecken.... [/QUOTE]
Die Überweisung ist zurückgekommen, das haben wir Ihnen auch schriftlich mitgeteilt.
-
das Angebot wird heute nacht deaktiviert. Also letzte Chance zum bestellen!
-
Zitat
Original geschrieben von wesker1986
ich würde gerne wissen, ob sie mir sagen können wann genau im juni ich mit der auszahlung rechnen kann. Auftragsnummer: 2389666vielen dank schon mal.
das geld geht diesen Monat raus!
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
prüfe ich am Dienstag, ansonsten Online Statusabfrage oder unsere Hotline anrufen.ist freigeschaltet geht morgen in den versand