-
Zitat
Original geschrieben von xobix
Hallo Sparhandy, kannst du mal nachgucken was mit Auftragsnummer: 2391909 los ist. Hatte 2 Verträge bestellt und der eine ist schon durch, aber dieser irgendwie noch nicht.
Danke!
Gruß!
der ist noch in der manuellen Rolle, sollte morgen aktiviert/abgelehnt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Hallo Wilke,
könnten Sie sich vllt mal schlau machen, bei mobilcom, wieso das Aktivieren meiner beiden Verträge 1 1/2 Wochen dauert? Das wäre prima.
Nummer:2390837 2390838
Hallo,
der Auftrag ist leider zweimal aus der Autorolle rausgefallen und wird heute manuell aktibviert.
-
Zitat
Original geschrieben von Wählscheibe
wenn man den stand seiner bestelung abfragen will, was gibt man bei vertragskennwort ein?
das passowrt aus dem bestellvorgang
-
Zur Info:
Der Bestand neigt sich dem Ende zu. Wer noch bestellen möchte sollte dies HEUTE tun, morgen wird das Angebot deaktiviert!
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Ist doch agr nicht möglich, einen Vertrag abzuschließen, ohne das Ware vorhanden ist!
Das System zählt doch automatisch runter,bei jeder Bestellung. Entscheidend ist natürlich nicht die Einsendung des Vertrages, sondern die Bestellung bei Sparhandy über das System.
Wie bereits oben erwähnt, rief ich heute bei Sparhandy an.
"Habe gerade bei Sparhandy angerufen.
Die freundliche Dame sagte, dass die Unterlagen immer noch bei mobilcom liegen, diese hätten viel zu tun.
Man rechnet erst Ende dieser Woche mit einer Rückmeldung, Annahme!!!!
DH, mit dem LCD zur EM wird es so langsam knapp "
Werde morgen mal bei mobilcom nachhorchen, ob überhaupt Unterlagen eingegangen sind.
Vllt liegen die ja wirklich noch bei Sparhandy herum.
Alles anzeigen
Die Aufträge sind schon versendet!
-
Zitat
Original geschrieben von Ultimate99
Hi,
1.wie lange geht die Aktion noch ?
# noch etwa eine Woche
2.gibt stelle ich 2 Verträge auf die selbe Person aus ?
Möchte ungern alles 2 mal tippen !
# du musst zweimal den bestellvorgang durchgehen
3.Bankverbindung darf ja auch von einer andere Person sein,
wenn diese unterschreibt oder ?
# ja
Wäre wichtig !
Mfg Ultimate
Alles anzeigen
-
Hallo zusammen,
ich habe soeben die bestätigung bekommen, dass die gemeldeten Kunden noch einmal eine schriftliche Bestätigung von TPH bzgl. der Gutschrift EAG bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Wählscheibe
Ich erinnere auch mal an meine Frage 
leider nein!
-
Zitat
Original geschrieben von lambda
Nur das es nicht mein Vertrag oder meine Auftragsnummer ist. Langsam verliert ihr hier selber die Übersicht.
Mein Auftrag: 2390347
Danke im vorraus
2008-06-03 18:23:24 - DoOy: Passkopie fehlt, kunde angeschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von dantist
Einer meiner beantragten Verträge ist ja schon länger freigeschaltet, aber von einer SIM keine Spur. Wäre halt schön, wenn man für die Grundgebühr auch die angebotenen Dienste in Anspruch nehmen könnte. Auftragsnummer 2389767. Da steht seit einer Woche, dass der Versand schnellstmöglich vorgenommen wird.
# das ist in der tat ungewöhnlich. Ich prüfe das direkt und gebe feedback