ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Sparhandy?
Ich hatte dir eine Mail bezüglich des eBay Angebotes o2 DSL geschickt und bis jetzt keine Antwort.
Wäre nett wenn du dich bei mir melden würdest.
da musst du uns verwechseln ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Sparhandy?
Ich hatte dir eine Mail bezüglich des eBay Angebotes o2 DSL geschickt und bis jetzt keine Antwort.
Wäre nett wenn du dich bei mir melden würdest.
da musst du uns verwechseln ...
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Hallo,
habe nun auch bestellt
Konnte nicht widerstehen.
Meine erste Bestellung bei Sparhandy, zunächst ein großes Lob für den Klasse Internetauftritt und das super einfache und praktische Bestellsystem!
# danke!
wir können das Angebot noch für ein paar Tage verlängern. Ihr könnt also weiter bestellen!
Hallo,
Zwischenstand:
Die Reklas werden derzeit in der Fachabteilung bei TPH beabreitet. Ein teil der betroffenen Kunden hat bereits eine Gutschrift, der Rest folgt in den kommenden Tagen.
Hallo,
das Angebot wird von uns für ein paar Tage verlängert., Ihr könnt also weiter bstellen!
ZitatOriginal geschrieben von Meuchelpuffe
Wenn Du das so interpretierst ist das schön, aber ich würde es gerne von Wilke lesen. In meinen Augen müssten Wilke durch die Aufträge ja auch die Nummern vorliegen und da hier wohl allen die AG berechnet wurde könnte er TPH dies auch so durchgeben bzw. reklamieren. Sollte jemand keine AG berechnet bekommen haben würde TPH das schon merken.
MP
Hallo zusammen,
wir haben alle Reklas die wir von Euch bekommen haben an TPH weitergeleitet. Neuste Info ist, dass schon 20% der betroffenen Kunden die Gutschrift bekommen haben. Der Rest folgt in den näöchsten Tagen.
Es kommt auf jeden Fall auch im Falle einer Ablehnung eine Mail. Ansonsten einfach die Statusabfrage auf der Internetseite benutzen!
Kurzer Zwischenstand:
Wir haben derzeit keine SIM Karten mehr. Daher werden heute nicht alle Aufträge aktiviert: Der rest folgt morgen!
Zwischenstand von TPH:
Die reklamationen liegen vor und wurden in die Fachabteilung weitergeleitet. Dort werden die gerade einzeln nacheinander bearbeitet. Sprich: In den nächsten Tagen bekommen alle Kunden nacheinander die Gutschrift.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ultimate1985
so nun wäre das nun auch geklärt.
da ich von Mobilcom schon meine Online PWs bekommen habe, denk ich mal die Veträge sind durch.
Wann kann ich denn jetzt mit dem TV rechnen? Hab ja auf meine Mail an dich gestern Abend nur ne Standard Mail zurück bekommen.
Wäre cool wenn er die Woche noch kommen würde
Ist das möglich?
gruss
Chris
dann sollte im normalfall der TV spätestens Donnerstag in den versand gehen!