Beiträge von Sparhandy

35 Stück sind verkauft, wir legen auf die Gesamtmenge nochmal 30 Stück drauf, dann ist auc bei diesem Artikel das Lager leer. Ihr könnt also weiterhin bestellen.

Die Ware ist auf Lager und sollte, im Falle einer Antragseinsendung jetzt am Wochenende, im Regelfall Dienstag in den Versand gehen!

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
      Sparhandy jetzt probier ichs nochmal, zählt bei euch jetz der bestellzeitpunkt oder der eingang der unterlagen? sprich bekomme ich noch einen lcd oder bin ich schon längst zu spät.

@Wilke haste meine Email bekommen die ich dir nach der Bestllung geschickt habe wo drinstand dass du auf den lg lcd ändern sollst bei mir ? Ich kanns leider nicht ändern dass ich heute erst faxen kann. Bevor ich jetzt sinnlos geld verschwende wäre mir ein klares statement sehr sehr recht

Du bist noch dabei, bitte den Vertrag wie beschrieben faxen oder mailen!

Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Auf die letzte Frage hätte ich auch gerne ne Antwort...

Ist die Schaltung problemlos? (Hab seit 3 Jahren 1x o2 genion s (orginal), temporär noch die genion 5€-Aktion und seit paar monaten 2 sms-basic bei mobilcom @D1)

sollte kein Problem sein, einfach probieren!

Zitat

Original geschrieben von clio
    Kein TT-Bonus? :D

Und was passiert, wenn z.B. nur einer der beiden Verträge durchgeht?
    Komplett-Stornierung in diesem Fall möglich?

< Das Angebot haben wir nur für TT eingerichtet, wird auf der Homepage nicht beworben.

< Wenn nur einer durchgeht stornieren wir automatisch den zweiten und damit den ganzen Auftrag.

* bitte Unetrlagen noch einsenden!