ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Auch bestellt, Fax kann ich leider erst am Montag schicken!
Also bitte einen reservieren!!
Danke!
kein Problem!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Auch bestellt, Fax kann ich leider erst am Montag schicken!
Also bitte einen reservieren!!
Danke!
kein Problem!
35 Stück sind verkauft, wir legen auf die Gesamtmenge nochmal 30 Stück drauf, dann ist auc bei diesem Artikel das Lager leer. Ihr könnt also weiterhin bestellen.
Die Ware ist auf Lager und sollte, im Falle einer Antragseinsendung jetzt am Wochenende, im Regelfall Dienstag in den Versand gehen!
Sobald der LCD bei uns raus ist steht im Auftragsstatus auch das richtige Produkt. Im Paket liegt auch eine Bestätigung über die Auszahlung drin!
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
Sparhandy jetzt probier ichs nochmal, zählt bei euch jetz der bestellzeitpunkt oder der eingang der unterlagen? sprich bekomme ich noch einen lcd oder bin ich schon längst zu spät.
@Wilke haste meine Email bekommen die ich dir nach der Bestllung geschickt habe wo drinstand dass du auf den lg lcd ändern sollst bei mir ? Ich kanns leider nicht ändern dass ich heute erst faxen kann. Bevor ich jetzt sinnlos geld verschwende wäre mir ein klares statement sehr sehr recht
Du bist noch dabei, bitte den Vertrag wie beschrieben faxen oder mailen!
ZitatOriginal geschrieben von argi_2000
Auf die letzte Frage hätte ich auch gerne ne Antwort...
Ist die Schaltung problemlos? (Hab seit 3 Jahren 1x o2 genion s (orginal), temporär noch die genion 5€-Aktion und seit paar monaten 2 sms-basic bei mobilcom @D1)
sollte kein Problem sein, einfach probieren!
ZitatOriginal geschrieben von x_majortom_x
hab mir vorhin auch mal einen gegönnt;)
braucht man noch die unterlagen per post einsenden oder reichts im endeffekt per mail?
per Mail reicht aus!
ZitatOriginal geschrieben von heikoleinchen
Hi,
ist das der selbe Provider wie bei dem 20 Zoll?
(Wg. Ablehnung)
Grüßle
heikoleinchen
< ja, ist auch Phonehouse. Einfach nochmal probieren, im schlimmsgten Fall wird der neue abgelehnt.
ZitatOriginal geschrieben von clio
Kein TT-Bonus?
Und was passiert, wenn z.B. nur einer der beiden Verträge durchgeht?
Komplett-Stornierung in diesem Fall möglich?
< Das Angebot haben wir nur für TT eingerichtet, wird auf der Homepage nicht beworben.
< Wenn nur einer durchgeht stornieren wir automatisch den zweiten und damit den ganzen Auftrag.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Spidy007
hallo
ich bekomm irgendwie keine Antwort von eucht !
Auftragsnummer: 2380141
ich war der erste der bestellt hat.
Damals ging der link vom Formular nicht
deshalb dachte ich es wäre in der Kauf Bestätigungs Email - jedoch war es nicht !
ich hab ca. 5 mal angefragt nach den Vertragsunterlagen - auch keine Antwort
bitte um eine Antwort !!
* bitte Unetrlagen noch einsenden!
Angebot ausverkauft! - Neues Angebot mit 32 Zoll jetzt im Forum online!