Guten Tag an alle!
Ich habe ein problem mit eprofils2.02 für 6600, bei mir stellen sich die themen nicht richtig um. Hatt jemand damit erfahrung und kann mir bitte ein paar tips geben?
Mfg Ewies
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag an alle!
Ich habe ein problem mit eprofils2.02 für 6600, bei mir stellen sich die themen nicht richtig um. Hatt jemand damit erfahrung und kann mir bitte ein paar tips geben?
Mfg Ewies
Hi!
Danke für die schnelle Antwort! Ich werde mich dann mal beim Anbieter informieren, hätte ich ja auch gleich machen können!
Schönen Tag noch...!
Mfg Ewies
Guten Morgen!
Kann man zwei verträge beim gleichen anbieter abschließen, ich meine wenn ich schon ein vertrag habe kann ich dann noch ein abschließen bei selben Anbieter???
Mfg Ewies
Hi!
Es gibt auch ein Programm "System Tools 1.4", Der Flugzeugmodus erlaubt das betrieben ohne die SIM-Karte...!!!
Mfg Ewies
Re: 7650 Klingeltöne AMR , mp3 ???
ZitatOriginal geschrieben von djhoecka
wie kann ich mp3/wav in amr umwandeln???
Hi!
Da gibt es eine ganz einfache Lösung... mache deine mp3 mit dem Windowsmediaplayer auf gehe dann auf speichern-untern, setze dann hinter den titel name einfach ".wma" und schon ist es eine wma Datei!
Mfg Ewies
ZitatOriginal geschrieben von avalox
...oder gibts da noch einen anderen als Menü-Taste länger halten???
Gruß, Ava
nein glaube nicht, ich hätte nur noch eine Idee... Akku rausnehmen obwohl das Handy noch "AN" ist! Ca.10 sek. den Akku draußen lassen und dann wieder Anschalten nun müßten alle Programme beendet sein und die Standart Programme werden wieder Hochgefahren!
Mfg Ewies
HI!
Hast du schon versucht im Task-Menü das Programm Kontakte zu beenden??
Mfg Ewies
Hi!
Das hat nichts mit doof zu tun, es geht einfach nicht so weit ich weiß. Java(Programme und Games) gehen Automatisch in den Ordner "Programme"! Nur "SIS" Datein finden sich in der Menü-strucktur wieder!
Mfg Ewies
Re: 7650 und O2 Homezone
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
Hallöchen
Die Anzeige der O2 Homezone ist von der SW Version des 7650 abhängig.
Mit der 4.46 funktioniert es bei mir (T-Mobile Branding)
Schönen Tag noch, Spiderman
Hi!
Es geht auch mit der Sw Version 4.39!;)
Gruß Ewies
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Wenn deine PusteSabber(;):D) Feutigkeit enthielt, hast jetzt dafür evtl einen Feuchtigkeitsschaden![]()
Das ja...., aber wenigsten kein Staub mehr hintern Display sondern ein Aquarium:D
![]()
p.s.: Ich habe bis jetzt noch keine Probleme mit Staub hintern Display bekommen.
Mfg Ewies