Beiträge von Ewies

Hi!
    Danke für die schnelle Antwort! Ich werde mich dann mal beim Anbieter informieren, hätte ich ja auch gleich machen können!

Schönen Tag noch...!
    Mfg Ewies

Guten Morgen!

Kann man zwei verträge beim gleichen anbieter abschließen, ich meine wenn ich schon ein vertrag habe kann ich dann noch ein abschließen bei selben Anbieter???

Mfg Ewies

Re: 7650 Klingeltöne AMR , mp3 ???

Zitat

Original geschrieben von djhoecka
    wie kann ich mp3/wav in amr umwandeln???

Hi!

Da gibt es eine ganz einfache Lösung... mache deine mp3 mit dem Windowsmediaplayer auf gehe dann auf speichern-untern, setze dann hinter den titel name einfach ".wma" und schon ist es eine wma Datei!

Mfg Ewies

Zitat

Original geschrieben von avalox
    ...oder gibts da noch einen anderen als Menü-Taste länger halten???

Gruß, Ava

nein glaube nicht, ich hätte nur noch eine Idee... Akku rausnehmen obwohl das Handy noch "AN" ist! Ca.10 sek. den Akku draußen lassen und dann wieder Anschalten nun müßten alle Programme beendet sein und die Standart Programme werden wieder Hochgefahren!

Mfg Ewies

Hi!

Das hat nichts mit doof zu tun, es geht einfach nicht so weit ich weiß. Java(Programme und Games) gehen Automatisch in den Ordner "Programme"! Nur "SIS" Datein finden sich in der Menü-strucktur wieder!

Mfg Ewies

Re: 7650 und O2 Homezone

Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Hallöchen :)

Die Anzeige der O2 Homezone ist von der SW Version des 7650 abhängig.
    Mit der 4.46 funktioniert es bei mir (T-Mobile Branding)

Schönen Tag noch, Spiderman

Hi!

Es geht auch mit der Sw Version 4.39!;)

Gruß Ewies

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Wenn deine Puste Sabber (;):D) Feutigkeit enthielt, hast jetzt dafür evtl einen Feuchtigkeitsschaden ;) :D

Das ja...., aber wenigsten kein Staub mehr hintern Display sondern ein Aquarium:D :D ;)

p.s.: Ich habe bis jetzt noch keine Probleme mit Staub hintern Display bekommen.

Mfg Ewies