Sorry für meine Späte Antwort, ging leider nicht früher!
Das mit dem Akku hatte ich auch versucht, leider auch da keinen Erfolg!
Habe das handy nun Formartiert und es Läuft wieder ganz normal
Danke nochmal für eure hilfe!;) :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry für meine Späte Antwort, ging leider nicht früher!
Das mit dem Akku hatte ich auch versucht, leider auch da keinen Erfolg!
Habe das handy nun Formartiert und es Läuft wieder ganz normal
Danke nochmal für eure hilfe!;) :top:
HI ALL!
Hatte nun heute endlich mein Li-Polymer-Akku im Breifkasten, und mein erster Test war der Akkudeckel, also mal so gesagt der Akku dürfte wirklich nicht 0,000001 Millimeter größer sein dann würde man den Deckel nicht mehr zubekommen;) ! Ich werde jetzt die Nacht nutzen um Ihn aufzuladen und dann ich den nächsten Tagen meine Ergebnisse zwecks Leistung hier posten!
Mfg Ewies
Tja das ist ja das Problem, ich komme ja nicht ins Handy-Menü!!!
Aber trotzdem danke für deinen Rat!
Habe aber leider seit langem nicht mehr abgesichert, sind dann alle Kontakte weg oder gibt es jetzt noch eine Möglichkeit zu sichern?
Danke für die Schnelle Antwort
Gruß Ewi
HI!
Ich bekomme bei meinem 7650 nicht mehr das Menü aufgerufen und wenn ich die Linke oder Rechte Auswahl-taste drücke erscheint immer "System-Error". Das Tastenfeld läßt sich noch bedienen und ein Ruf geht auch noch Raus und Anrufe kann ich auch noch Entgegennehmen. Was kann ich tun?
BITTE ganz driegend um Hilfe!!!!!!
Gruß Ewi
Hi!
Also mit Sichern stimmt schon aber ob SMS gesichert werden glaube ich nicht, denn ich habe meine Handy wiederhergestellt und es war alles soweit wieder drauf Bilder, Kontakte, Aufgaben, Kalender und Notizen aber die SMS und Zugangsdaten für Internet und WAP waren nicht mehr da! Danach hatte ich in der Pc-Suite einen Menü-Punkt gefunden wie ich die Zugangsdaten sichern kann. Doch SMS habe ich nicht gefunden würde mich freuen wenn da jemand ein Weg kennt die SMS auch zu sichern!
Hi ALL!
Habe mir das Akku(LI-Po.1200maH) nun auch gleich Bestellt, wenn es da ist, werde ich es auch gleich Testen und die Erfahrungen dann hier posten!
Ich habe noch ein 1000mah in meinem 7650 und bin bis jetzt zufrieden gegenüber den Standart-akku. Ich hoffe das sich das Li-Po. noch ein wenig die Leistung meines Handy verbessert!:)
Mfg Ewies
Danke equinox!!!
Das ist genau die Antwort die ich mir Vorgestellt habe!! Na dann werde ich mal die Erfahrung mit dem Li-Polymer Akku machen!
Hi!
Also bei ebay habe ich gerade bei Suche eingegeben "7650 Akku" und dann ist da gleich auf der ersten Seite ein Artikel "LI-polymer Akku".
Nun wollte ich wisssen ob es sich lohnt sowas zu kaufen??
Mfg Ewies
Hi!
Habe gerade bei ebay ein 1250maH Powerakku gefunden und ein Li-Polymer Akku. Hat jemand erfahrung mit dem 1250maH oder dem Li-Polymer Akku gemacht?
Mfg Ewies