-
@ victor:
Weil der Pc im Arbeitszimmer steht. Für die Webcam möchte ich nicht unbedingt einen neuen PC Kaufen, ich glaube das ist die Sache nicht Wert !
Eine Cam, die übers Netzwerk funktioniert ist wohl ein gute Lösung. Was kosten so teile denn ? Hat zufällig jemand eine abzugeben ?:D
-
Hallo Leute,
ich möchte eine Webcam, 15m von meinem PC entfernt betreiben. Ist dies noch über USB möglich ? Gibt es andere möglichkeiten, eine Webcam (nicht zu teuer
) in 15m Entfernun zu betreiben ?
VOICESTREAM
-
Suche günstige Webcam, welche gute Bilder liefert ! Wer kann was empfehlen ?
VOICESTREAM
-
Hallo Grenz User !:D
Wer von Euch weiß, ob die Geschäfte in CZ, generell in Städten, Sonntags geöffnet haben ?
Wer kann mal kurz rüber gurken und nachsehen ????:D
VOICESTREAM:top:
-
Schaut eigendlich nicht schlecht aus, da ich auch sehr viel mit AIM unterwegs bin, werde ich mir die Lizenz evtl. kaufen......
Schaut recht vielversprechend aus
.
VOICESREAM
-
Aber Vorsicht !
Bevor Du bei Ebay ein Gebot abgibst, solltest Du Dir das Auto im real life ansehen und evtl eine Probefahrt machen. Sonst kaufst Du ja die Katze im Sack.
VOICESTREAM
-
Das will ich doch mal hoffen, wär ja sonst ne sauerei !
Na da bin ich ja mal gespannt, kann ja ne tolle Busfahrt werden !:D
Danke für Eure Hilfe !
-
Danke war schon öfter in London, bin aber noch nie Sonntags morgens um 9.00 von Stansted nach MUC geflogen !:D
Bleibt wohl nur der Bus von Liverpool St. 150 GBP gebe ich nicht für ein Cap aus.......:flop: Ist der Bus genauso teuer, wie der Express Zug ?
VOICESTREAM
-
Da einige User bei der letzten Aktion leer ausgegangen sind, habe ich mir gedacht, ich order mal wieder welche.
Ab Donnerstag 22.Mai habe ich wieder 20 neue Geräte. Preis bleibt natürlich der gleiche ! TT: 99,00 zzgl Versand.
Infos per PN oder email: info@gsmphonesource.de
VOICESTREAM
-
Hallo Leute,
habe gerade gelesen, das der Stansted Express, an Sonntagen, nicht von Liverpool St zum Flughafen fährt.
Nun meine Frage. Wie komme ich Sonntags morgens am besten von der Liverpool St zum Flughafen Stansted ? Taxi ist wohl sau teuer.......
Danke für Eure Hilfe !
VOICESTREAM