Beiträge von voicestream

Wie schauts denn Netzseitig aus ? Ich habe jemanden der mir versucht mit einem Nokia 3650 (Vodafon Netz) eine MMS aus mein P800 (O2) zu senden. Leider bekomme ich auf meinem P800 immer nur eine SMS mit einem Link zur Vodafon Homepage........wieso bekomm ich nicht die eigentliche MMS auf meinem P800 angezeigt ?

Zitat

Original geschrieben von Karim
    Mal abgesehen davon, dass in Prag ganz restriktiv mit Parkkrallen vorgegangen wird und man im Altstadtbereich eh sehr schlecht parken kann ....Kurzparkzone etc, würde ich in bestimmten Gebieten wie Wenzelsplatz und weiter Richtung Bahnhof und den angrenzenden Gebieten nicht unbedingt ein Auto länger parken wollen.
    Ich bin selbst sehr oft in Prag und mir ist noch nie irgendwas passiert, kenne aber zig Leute dene Radios etc geklaut worden sind. Die Prager selbst sichern ihre Autos auch immer zusätzlich mit Lenkradkrallen...naja obs Sinn macht....man sollte halt generell immer etwas umsichtig parken und nicht unbedingt das Handy sichtbar liegen lassen ;) .

CU Karim

na toll, es musste ja passieren.....Auto um 12.00 Uhr Mittags in der Stadt abgestellt. Helle Straße, viele Fussgänger ---> Auto aufgebrochen...und Navi geklaut....:flop:

Zitat

Original geschrieben von Firestorm99
    Dafür gibt es ja schließlich den Adapter.
    Bei mir passt auch ein 128 Memory Stick rein.
    Nur leider schaut der dann raus.

Ich stelle es mir gerade bildlich vor....:D

Nene, ich denke wir warten auf den "richtigen" Duo Stick !:top:

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Also ich muß nochmal kurz was dazu sagen. Wie lange ist es her das wir solch eine Aktion hier hinter uns haben. Noch keine Woche, Marcus kann ein Lied davon singen.
    Warum machen die Mods das schon wieder mit ?? Das ist hier meine einzige Sorge.

Ich kann das nicht nachvollziehen. Scheinbar haben die Shops noch nichts davon mitbekommen, sonst würden Sie sich nicht schon wieder so weit aus dem Fesnter lehnen.

Mit solls egal sein. Spätestens wenn es am Dienstag / Mittwoch hier wieder eskaliert, dann höre ich unsere Moderatoren wieder aufschreien.

Voll unterschreib !

Der MPtelecom Thread ist ja auch eskaliert......Warum wird nicht einfach gepostet, wenn die Dinger im Lager sind ???? Dann gibt auch keinen Ärger !