Danke für die Info. Nun fehlt nur noch ein Hotel, welches ich im www buchen kann. Sollte nicht zu teuer sein.
Beiträge von voicestream
-
-
Hallo,
hab mal wieder eine neues Phone abzugeben.
SonyEricsson T39m , neu und OVP.
Angebote einfach per PN an mich....
VOICESTREAM
-
Suche eins zu nem Kurs bis ca 170 € Brutto
-
Es geht hier um die Übersicht. Wenn Du 10 Threads zu einem Thema hast, dann bekommst Du nie eine gescheite Antwort. Da alle Fragen bzw Antworten, in allen Threads verteilt sind.
Fazit:
Möglichst 1 Thread zu jedem Thema, wo Fragen und Antworten gesammelt werden.:top:
VOICESTREAM
PS Zum Thema Übersichtlichkeit gehört auch, das ein Thread im richtigem Forum plaziert ist, da dies hier nichts mit Siemens zu tun hat, denke ich das Dein Thread ins Geplauder verschoben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
hi,
also zunächst auf jeden fall eine vignette fürs auto kaufen...
, das wird sonst schweineteuer!Ich bin in 2 Wochen auch dort..... was kostet die Vignetten denn ?
Kennt einer günstige Hotels, die man schon im Internet buchen kann ? -
Zitat
Schnell, sicher und zuverlässig erreichen Ihre wichtigen Dokumente und Waren ihr Ziel. Innerhalb der EU in der Regel schon am nächsten Werktag. Speziell für Ihren Dokumentenversand bieten wir Ihnen kostenlos unsere dokumentenechten Versandtaschen mit Sicherheitsverschluss und Einzelnummerierung.
Leider auch nicht Garantiert !;)
-
Ich denke es geht nur schneller mit einem privatem Kurier. Dies wird aber auch ne ganze Stange Schillinge
( €uros) kosten.Trotzdem viel Glück.
-- Wie ist denn die Schneelage in der Zillertal Arena ? Da wollt ich morgen auch zum boarden hin --:top:
-
Biete Panasonic GD55, neu und OVP und Rechnung auf eigenen Namen.
Farbe: Silber
Preis: 300 Euro
Bei interesse PN an mich.
VOICESTREAM
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DagBO
Hi thereIch denke, wir machen das etwas einfacher für voicestream...:)
Jeder, der schon überwiesen hat, sendet seine Anschrift bitte an folgenden Mailaddy: bestellung@telefon-treff.de
Diese gehen dann bei mir ein und ich werde die Adressen dann an voicestream weiter-
leiten. Ebenso sollten wir ein Enddatum setzen. Damit voicestream genug Zeit hat, die
Karten anzufertigen und anschliessend auch zu versenden. Ich schlage als Enddatum
Mittwoch, den 19.02.2003 vor. Dann haben auch "Langläufer" noch die Cance auf dem
Konto anzukommen. Am WE 22./23.02 sende ich das Porto und die Adressen weiter an
voicestream.Danke für Deine Hilfe !:top:
-
Alle gute auch von mir.
Aber jetzt raus damit, was hat es mit dem Bild auf sich ?
VOICESTREAM:D