Was genau willst Du wissen ?
Beiträge von voicestream
-
-
Bei mir gibts das Cover. Mit oder ohne AT&T Logo. Preis 35.00 Euro.
VOICESTREAM
-
Dieser Stick ist in den USA nicht verfügbar.....Auch bei Sonystyle bekommst Du in noch nicht, wir haben eine Testorder gemacht....Ausserdem ist er mit dem P800 Nicht kompatibel....VORSICHT !
Voicestream
-
Nein, auf der Website steht ja das es ohne SIMLOCK ist.
-
Bei dem Gerät handelt es sich um die Adriatic blue Variante von AT&T. Es wurde speziell für AT&T Hergestellt und man bekommt es dort an jeder Ecke. Ist also nix besonderes. Jedoch Vorsicht ! Die Geräte haben einen AT&T SIMLOCK und man kann diese nicht auf einen deutsche Firmware updaten !
Die Covers einzeln kann man hier auch bekommen, siehe mein Thread im Biete Forum

VOICESTREAM
-
Das ist richtig. Den Duo bekommt man zur Zeit nur mit 16MB (u.a. bei mir..:-))..Andere Grössen gibt es noch nicht. Alle andern Sticks sind mit dem P800 nicht kompatibel.
VOICESTREAM
-
Hallo,
ich bekomme am Mittwoch die ersten Sony Memorystick Duo´s. Ideal fü alle P800 Besitzer. Leider nur in 16MB (aber mal ein Anfang)... Preis 69 Euro. Bei interesse PN an mich.
VOICESTREAM

-
Bei mir hat es ca 2 Wochen gedauert, bis meine D2 Callya Nummer auf meinem O2 Vertrag war.
VOICESTREAM
-
Biete Nokia 3650, neu und OVP in grau. Preis: 749 €

Bei interesse PN an mich.
VOICESTREAM
-
Biete SE/// Bluetooth Headset HBH-30, neu und OVP mit Rechung für 124 € incl. versichertem Versand. Bei Interesse PN an mich.
VOICESTREAM