-
Nach unserem durchrechnen, komme ich auf einen TT Preis von 779 Euros.....Der besagte Shop ist aber nicht ganz serioes (sorry aber ich habe hier auf der Tatertur keine ae, oe und ues, hehehe).....
Bestellungen wie gesagt bitte nur per Phone oder SMS an +1 702 339 6384.
Gruss aus Las Vegas... VOICESTREAM
Biete ausserdem SE/// HBH-30 Headset fuer 129 Euros.....
-
Hallo Leutz,
ab sofort kann ich Euch das NOKIA 3650 anbieten. Der Preis incl. Zoll und versicherter Versand ab Muenchen betraegt 800 Euros. Das Geraet habe ich in dunkel blau und grau.
Bestellungen bitte NUR per Telefon 001- 702- 339 -6384. [B]Bitte keine PNs oder Emails, die kann ich zur Ziet nicht lesen. !!
VOICESTREAM
-
Bei mir gehts seit 1 Stunde auch wieder los....was ist eigentlich in letzter Zeit mit dem TT Server los ?
VOICESTREAM:(
-
Da kann ich JoPi nur zustimmen. Versand auf Rechnung ist bei kleinen Internethändlern ein SERVICE und hat in der Tat mit Vertrauen zu tun. Ihr glaubt gar nicht, wieviele Kunden im Internet, Shops suchen, die auf Rechnung versenden und dann absichtlich nicht bezahlen.
Daher ist dies keine Selbstverständlichkeit.:top:
VOICESTREAM
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
( ich will ja keine Namen nennen:D )
Danke 
-
Hi Leutz,
bei mir ist das Bluespoon Headset für 275,00 € zu bekommen.
Keine weiteren kosten (incl. Versand und Zoll). Verfügbar sind die Farben schwarz und blau.

Anfragen und Bestellungen bitte an: christian.haxel@gsmphonesource.com
-
1 Telefonat klärt mehr als 10 emails.....Ruf doch einfach mal an, wenn Du Dich da sturr stellst, gibt das nie was. Einfach mal anrufen, drüber reden...und ich denke es gibt eine Einigung.:top:
-
Auch ich kann bei fonez.de auch nur eine schnelle und faire Abwicklung bestätigen. Kann es sein, das es an mangelnder Kommunikation zwischen Euch beiden scheitert ? Warum rufst Du bei fonez.de nicht mal an ?
VOICESTREAM
-
Jo. Ist wieder so eine "Taschengeld Aufbesserungs" Auktion :flop:
VOICESTREAM
-
Ich habe dem Verkäufer angeboten, das ich zu ihm komme und 5 Stück kaufe. Mal sehen, wie er antwortet.
VOICESTREAM:D