Hallo,
uns verschlägt es zu Sylvester von München in die Haupstadt Berlin. Hat jemand von Euch Tips für Sylvester in Berlin ? Bitte keinen Partys mit 100 € Eintritt ![]()
VOICESTREAM
[Edit:] Rechtschreibfehler !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
uns verschlägt es zu Sylvester von München in die Haupstadt Berlin. Hat jemand von Euch Tips für Sylvester in Berlin ? Bitte keinen Partys mit 100 € Eintritt ![]()
VOICESTREAM
[Edit:] Rechtschreibfehler !
Mit der Software aus der Retailversion und der Phonesoftware R1B funzt jetzt alles, in Sachen syncen.
Viel Glück,
VOICESTREAM
Mach ich....
VOICESTREAM
Ja...ich geb Dir dann Bescheid. Kannst mir evtl Deine Handynummer per PN senden.
VOICESTREAM
Achja, welche Werte brauchst Du ?
12V
5 W ???
So.....
Neue Software und alles funzt ! Syncen mit Outlook geht reibungslos....sogar der Kalender wird nun übertragen. Bis jetzt konnte ich keine Fehler mehr feststellen.
VOICESTREAM
Ich kann ja am Freitag mal im Obi München schauen ! ![]()
VOICESTREAM
beta:
Ich habs mit 2.90, 3.0 und 3.10 versucht. Mit 3.0 hats dann endlich mit der Repair funktion gefunzt.
VOICESTREAM
Hi,
das Problem hatte ich auch. In WinRAR gibt es die Funtion "Repair" lasst das mal drüber laufen, dann funzt es....
VOICESTREAM
Ein Fall von Augen:apaul: !!!
Lies mal die Artieklbeschriebung:
Zitat:
Das Handy wir voraussichtlich Mitte Februar lieferbar sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie bezahlen jetzt nur 20% des Kaufbetrages und den Rest wenn das Handy lieferbar ist!
Voicestream