Ich synce mit der Sync-Station. Stimmt diese Info hatte ich vergessen. ...
Danke dann werde ich mal warten...Bitte Info an mich, ja ?
Frohes Fest
VOICESTREAM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich synce mit der Sync-Station. Stimmt diese Info hatte ich vergessen. ...
Danke dann werde ich mal warten...Bitte Info an mich, ja ?
Frohes Fest
VOICESTREAM
ich eröffne dann mal einen Thread zum Thema SE// P800 und dem syncen mit Outlook.
Ich nutze Win XP
Software: Symbian Connect 7
Phonesoftware: R1b
Das syncen mit Outlook funzt bei mir nur zum Teil. Adressen und Kontake werden komplett und ohne Probleme übertragen.
Anders schaut es bei Notizen und dem kalender aus. Lt Taskbericht wird der Kalender übertragen, doch leider kann ich keinerlei Kalendereinträge in meinem P800 finden. Welchen Kalenderordner muss ich bei der Symbian Software eingeben ? Sonst welche Tips ?
Frohe Weihnachten,
VOICESTREAM
Ups, sorry nagel mich jetzt nicht auf den Preis fest, Na so ca 2-3 Euro...sind glaub ich 50 stück drin.
Sind aber nur circa Werte.
Na dann postet mal, wer welche und wievile haben will.
VOICESTREAM
ZitatOriginal geschrieben von baba_akber
Ich glaube, ich habe einen Kanll!:D
![]()
Wer hat den hier nicht ????:D
Nee, kein rucken kein zucken.. IceAge läuft flüssig.
VOICESTREAM
Das Iceage Video funzt. Echt genial ![]()
VOICESTREAM
Seid der neuen Software funzt das syncen mit Outlook auch. Aber leider sync er bei mir nur die Kontakte und nicht den Kalender.....wie schauts bei Euch aus ?
VOICESTREAM
Schaut Euch nochmal meinen Link an.....Seite 2 !!
VOICE
Hi Guys,
schaut mal hier... angeblich hat er das P800 für 650 € bekommen. Ich denke es ist ein fake...was halltet Ihr davon ???
VOICESTREAM
Erledigt.
Deine Freundin/ Bekannte sollte sich mal bei Ihrem Provider erkundigen, ob Sie Intl SMS empfangen und versenden kann. Dies muss man in den USA extra freischalten und extra bezahlen !!!!
VOICESTREAM