Erledigt.
Updates bekommt Ihr, wenn Ihr Euch direkt an die Fa. Forster in München wendet.
VOICESTREAM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erledigt.
Updates bekommt Ihr, wenn Ihr Euch direkt an die Fa. Forster in München wendet.
VOICESTREAM
Hallo,
habe eine Prepaidkarte für die USA abzugeben. Es handelt sich um eine Prepaidcard für das Cingular Netz ( Nevada/ Californien ). Die karte hat eine Vorwahl aus Los Angelas (310-938-XXXX). Die karte ist gültig bis 27. Febr. 2003 und hat ein Guthaben von ca 30 US$ !
Bei interesse PN oder email an: christian.haxel@gsmphonesource.com
VOICESTREAM
Na logo. Aber ich denke es wird verdammt schwer....
VOICESTREAM
Welche Farbe suchst Du denn ?
Versuchs mal bei Fonez.de oder MPTelecom.
VOICESTREAM
Ja Du kannst es tauschen ![]()
VOICESTREAM
Hallo,
die Nokia 6310i overs kaufe ich immer bei Fonez.de. Frag doch da bitte mal nach....
VOICESTREAM
Ich telefoniere schon seid ca 2 Stunden in Schweden durch die gegend. Leider noch kein P800 verfügbar.
VOICESTREAM
Danke, werde es gleich morgen mal ausprobieren:top:
VOICESTREAM
@ tweet:
Du, sowas hab ich auch. 3 P800 Kits liegen seid 10 Tagen beim Zoll in Frankfurt. Keiner gibt Auskunft warum und wieso !! Echt traurig. Kennt einer evtl eine Tel Nr von der Abfertigung der Pakete am Frankfurt Airport ? Würde dort gerne mal anrufen.
VOICESTREAM
Hallo,
Herweck hat in einer O2 Aktion das Motorola V70 sehr günstig, aber leider nicht lieferbar. LOL. Kennt jemand andere Quellen , fürs V70 mit O2 Verträgen ?
VOICESTREAM
(Bitte nur Händler Aktionen)