Weiß einer ob es die 3com Soft auch in deutsch gibt ???? Hab nur die engl Version.
Beiträge von voicestream
-
-
thanxx so much...achja, wenn du was mit mp3 findest, sag mal bescheid, ja ???
einen schönen samstag noch
-
Hey Alex, genau so ein Programm suche ich, kannst Du mir sagen, wo ich es bekomme ????
Thanxx vorab.
-
Hallo,
ich nutze den 3Com Usb Adapter. Toll einmal habe ich es geschafft ein Bild auf mein T68i zu übertragen, danach nie wieder.
WAR WOHL GLÜCK !
Jetzt findet mein PC wohl das T68i, aber ich kann nichts rübersenden. Jedenfalls bekomme ich immer die Fehlermeldung "unable to send ...... file to T68i.
Hmm, hab auch schon alle Bilder auf meinem Handy gelöscht, weil ich dachte der Speicher ist voll....Aber es geht trotzdem nicht.
Komsich, wie gesagt, der PC findet via bluetoooth mein T68i, wer kann helfen ?
-
Buns.
Brauche ich einen Router oder einen Switsch dazu ? Weil 2 PC´s kann ich ja nicht an meinem DSL Modem anklemmen.
-
12,10, ist okay.
-
Hätte auch interesse, aber bitte nicht während der Wiesn Zeit !
-
Hallo Leute !
Hier was für die ericson T68i und Nokia 7650 Freunde, si gerne bleutooth nutzen wollen.
Schluß mit Hammerpreisen.
Verkaufe Bluetooth USB Adapter von (3com) , zum Preis von je 55 Euro ( Ladenpreis 79 € ) also greift zu habe 50 Stück abzugeben.
Bitte mail an: Christian@familie-haxel.de
Lieferung nur solange der vorrat reicht, die ersten zuerst.
-
Hallo Leute,
wer kann mir helfen ?
Würde gerne wissen ob es generell möglich ist über einen DSL Anschluß zwei PC´s (mit eigener Flatrate) paralell zu betreiben ?
Ich möchte also nicht mit einer Flatrate über einen Router Online gehen, so das beide PC dieselbe Flatrate nutzen.
Ich möchte wie gesagt, zwei Flatrates (je einen zu einem PC) parallell mit einem DSL Anschlu nutzen, ist das technisch möglich ? Und wenn ja was brauche ich hierzu ?
Leider kann mir noch nicht einmal die sogenannte techn. Hotline der Telekom helfen. Hoffe nun auf Euch.
Christian
-
Hmmm, weiss wirklich keiner wies geht ???