Beiträge von voicestream

Re: Re: Jemand von der T-Com hier? Belohnung!

Sag mal gehts Dir noch ganz gut ? Lies mal Dein Posting..... Hier Fragt jemand nach Hilfe. Das es bei dem Verein nicht wirklich einfach ist, weiss eigentlich jeder. :flop:

Re: Rechtsklich unterbinden - wie?

Was versprichst Du Dir davon ? Es gibt genug Moeglichkeiten dies zu umgehen. :D

Re: AT

Zitat

Original geschrieben von Hardgainia
    Wenn du dich positiv über diesen Shop äußern möchtest...
    wieso versucht du nicht für mich den mpx zu bestellen und bügels den finanziellen schaden dann selber aus?
    Lass deine dummen Bemerkungen für dich. Fakt ist das ist kein ordentlicher Händler. Und das sollen alle wissen!

:top: Sowas liebe ich... :top:

Ich wuensche Dir noch weiter viel Glueck ein MPx auf dem markt zu finden.

Btw: Wir haben 2 Nummern und ca 10 E-mailadressen. Leider nichts von Dir dabei.

Ich habe eine kleine Menge ( 4 Stck ) Motorola MPx lagernd. Die Geraete befinden sich in Deutschland und werden auch von hier versendet, es faellt also kein Zoll an.

Es handelt sich um retail Versionen.

Preis: 899.00 Euro incl Versand.

Bestellungen und Anfragen bitte nur per email. ( info@gsmphonesource.de )

Christian

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Lohnt sich denn der Aufwand die Rechnungen an mehrere Anbieter zu verteilen? Sind die Einsparungen wirklich so groß?
    Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

Hier geht es nicht nur um einen Brief sondern um Millionen von Sendungen monatlich...und auch hier wird es einen Preiskampf geben.

Hier werden Millionen eingespart. ;)

Zitat

Original geschrieben von polli
    .......da er sich in den Kopf gesetzt hat "Strafanzeige" sei der richtige weg soll er das probieren.

Man wird in bei der Polizei aber wieder nach Hause schicken. Die Polizei und der Staatsanwalt sind nicht fuer zivilrechtliche Sachen zustaendig. ;)