-
Re: Re: Jemand von der T-Com hier? Belohnung!
Zitat
Original geschrieben von dob
und wenn ich so dummes Geschwätz von Pappnasen wie dir höre seh ich rot 
dummes Geschwätz, das kannste nachbuchen lassen, is halt nur im Standardlieferumfang nicht dabei, war es bei deinem alten Anschluss aber auch nicht, so what? Ruf an, lass es nachbuchen und komm auf den Teppich runter.
Und die Deaktivierung der Rufnummernübermittlung ist derselbe Kinderkram, wegen so nem Scheiss hier Trara zu schieben is absolut lächerlich 
CU
Dennis
Alles anzeigen
Sag mal gehts Dir noch ganz gut ? Lies mal Dein Posting..... Hier Fragt jemand nach Hilfe. Das es bei dem Verein nicht wirklich einfach ist, weiss eigentlich jeder. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und was soll an den beiden Bildern/ Videos lustig sein?
Jochen, das liegt wohl am Alter ! ich weiss auch nicht, was an diesen 1.Mai Krawall Fotos in Deutschland lustig sein soll.
:confused:
-
Re: Rechtsklich unterbinden - wie?
Zitat
Original geschrieben von Crazy_G
Hallo zusammen,
ich wollte mal wissen wie ich den Rechtsklick bei meinen Auktionen unterbinden kann!? Soweit ich weiß per Javascript. Kennt jemand den Quellcode?
Danke
CG
Alles anzeigen
Was versprichst Du Dir davon ? Es gibt genug Moeglichkeiten dies zu umgehen. 
-
Sagt mal ist das hier ein Feedbackthread ?
Habt Ihr nix zu tun ? Es ist schoenes Wetter in Deutschland ! Also geht raus und geniesst die Sonne.
-
Re: Vorsicht vor info@gsmphonesource.com /von wegen guter Verkäfer
Zitat
Original geschrieben von Hardgainia
......... für mich richt das nach einem Betrüger.....
Mit sowas waehre ich ganz vorsichtig !
-
Re: AT
Zitat
Original geschrieben von Hardgainia
Wenn du dich positiv über diesen Shop äußern möchtest...
wieso versucht du nicht für mich den mpx zu bestellen und bügels den finanziellen schaden dann selber aus?
Lass deine dummen Bemerkungen für dich. Fakt ist das ist kein ordentlicher Händler. Und das sollen alle wissen!
:top: Sowas liebe ich... :top:
Ich wuensche Dir noch weiter viel Glueck ein MPx auf dem markt zu finden.
Btw: Wir haben 2 Nummern und ca 10 E-mailadressen. Leider nichts von Dir dabei.
-
Ich habe eine kleine Menge ( 4 Stck ) Motorola MPx lagernd. Die Geraete befinden sich in Deutschland und werden auch von hier versendet, es faellt also kein Zoll an.
Es handelt sich um retail Versionen.
Preis: 899.00 Euro incl Versand.
Bestellungen und Anfragen bitte nur per email. ( info@gsmphonesource.de )
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Lohnt sich denn der Aufwand die Rechnungen an mehrere Anbieter zu verteilen? Sind die Einsparungen wirklich so groß?
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
Hier geht es nicht nur um einen Brief sondern um Millionen von Sendungen monatlich...und auch hier wird es einen Preiskampf geben.
Hier werden Millionen eingespart. 
-
Oder Bierinfos ist einfach nur neugierig. 
Also Marcus, wo ist die oeffentl. Stellungsname ?
-
Zitat
Original geschrieben von polli
.......da er sich in den Kopf gesetzt hat "Strafanzeige" sei der richtige weg soll er das probieren.
Man wird in bei der Polizei aber wieder nach Hause schicken. Die Polizei und der Staatsanwalt sind nicht fuer zivilrechtliche Sachen zustaendig.