ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Vorbesitzer und nur 4000km? :confused:
Kommt mir irgendwie spanisch vor.
Ruecklaeufer vom Leasing ? Evtl konnte jemand die Raten nicht mehr bezahlen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Vorbesitzer und nur 4000km? :confused:
Kommt mir irgendwie spanisch vor.
Ruecklaeufer vom Leasing ? Evtl konnte jemand die Raten nicht mehr bezahlen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
oder doch:
http://www.mptelecom.de/shop/d…9981390.htm?categoryId=63
Aber viel teurer ! ![]()
![]()

Leider nein. ![]()
Schaut Euch doch evtl mal bei Ebay.com um. Jedenfalls gibt es sowas, da in jedem amerikanischen Polizeiwagen ein solcher Halter montiert ist.
ZitatOriginal geschrieben von peetee
Mit dem RA okay war vieleicht bissl zu übertrieben....
1.) nein sind nicht korrekt (natürlich zu viel ~50€)
2.) Rechnung über 3 Monate zu spät sehe ich aber als grobe Fahrlässigkeit :mad:
Noe, Du hast doch gemerkt das Du keine Rechung bekommen hast. Da haette man ja mal nachfragen koennen. Das sich nun alles aufgestaut hat, ist eigent lich Dein Problem. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dob
da hast du deine Rechnung aber ohne den Wirt gemacht :p
Was denkst du, wie viele Kunden ReO haben OHNE Einzugsermächtigung?
Genug!
CU
Dennis
Lt. Teledoof geht das aber nicht. Versuch mal Rechungonline ohne Einzugsermaechtigung zu beantragen.
Geht nicht.
Btw: Keine Rechung, kein Geld...so einfach.
Da hilft wohl nur, keine Einzugsermaechtigung erteilen, dann buchen die Jungs auch nicht einfach so ab, ohne ne Rechung zu versenden. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Wenn Dir Dein Arbeitgeber schriftlich bestätigt, dass ein Fahrverbot für 4 Wochen für den Verlust Deines Arbeitsplatzes bedeutet, wirst Du um das Fahrverbot rumkommen. Je nachdem, wie das Verhältnis zu Deinem Chef ist, würde ich das mal mit ihm besprechen.
Das ist komplett falsch !
Er kann das Fahrverbot schliesslich auf den Urlaub legen.
Re: Suche Analyse (Ausblick) zum Euro-Dollar-Kurs
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
P.S. Bevor das kommt: Ne Kreditkarte habe ich, aber die monatl. Deckungssumme reicht mir nicht...
Dann zahl Dein geld auf Dein Kreditkartenkonto, dann hast Du auch ein hoeheres Limit. ![]()
Niemand weiss, wie der EUR/USD Kurs in den naechsten Wochen bzw Monaten sich entwickeln wird, woher auch ??? Wenn man das vorhersagen koennte, brauchen wir nicht mehr zu arbeiten... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
nee, aber ab sofort mit der Bayern-Option. 3 cent ins Festnetz der BRD für nur 4,95 mehr im Monat

*Neidhammel
*