Das Problem hatte ich an einem Automaten bei der Post auch mal. Die Karte kam aber nach 10 Minuten wieder raus, ich hoffe Du hast da lange genug gewartet. :confused:
Beiträge von voicestream
-
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Ich bin echt am überlegen ob ich gegen denjenigen eine Anzeige einleiten werde. Warum soll man kriminelle beschützen?Sorry, aber meinst Du nicht, das das langsam albern ist ? Was hast Du von einer Anzeige...und aus welchem Grund. Du glaubst doch nicht, das deine Anzeige nur im Ansatz bearbeitet wird.
-
Wieso nicht ? Das wird so oft gemacht. Auch hier bei TT ( siehe Posting zum P800 mg Housing ).....
Ich sehe da kein Problem. Ich haette gar keine Zeit/ Lust da irgendwelche Dinge zu unternehmen, warum auch ? Es schadet Dir doch in keinster Weise, oder ?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nokiaman
Hidas wir d und dar fhier nciht besprochen werden
mfg nokiaman
Was willst uns sagen ??? :eek: :flop: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
.......also nur ums Prinzip. .......*Kopfschuettel*
Sorry, aber wenn ich so etwas lese, dann wunder ich mich ueber nichts mehr.
-
Aufgrund der grossen Nachfrage, haben wir fuer alle, die bei der letzten Bestellung leer ausgegangen sind neue geordert. Diese sind ab Lager lieferbar. Bestellungen bitte ueber unseren Shop.
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
........ SE linzensiert, Änderungen daran (durch Kunden oder andere) sind grundsätzlich verboten..........Gruß
PhilippFalsch ! Ist nirgends verboten ! Es ist eine Grauzone....Oder hast Du hierfuer etwa ein Gesetz ?
Aber das hatten wir schon oft genug bei TT.
-
Was soll daran verboten sein ? Dir sind dadurch keine Kosten entstanden, wie zB bei diesen Werbefaxen ), wenn es Dir nicht gefaellt, einfach auflegen....
Btw: Auch die Infostaende in der Stadt / Fussgaengerzone haben direkten Kontakt zu den Waehlern, was soll daran unlauterer Wettbewerb sein ?
-
...wir wollen doch unseren John nicht vergessen.....
Happy Birthday John. Hoffe Du feierst diesen Tag recht schoen. Alles gute aus Muenchen.....

-
Happy Birthday Chris !