Wie bitte soll man diese Frage beantworten ??? Wo ? Wann ? Wer ? Wieviele Personen.....:confused:
Beiträge von voicestream
-
-
Verkaufe:
Microsoft Office 2003 Edition fuer Schueler, Studenten, Lehrer.
Preis: 99.00 EUR zzgl Versandkosten.
(Bild: amazon.de) -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dj F-O-G
Nein das hab ich nicht! Nur ich wollte ihm nur eine möglichkeit geben um sowas effektiv zu verhindern!Die meisten Händler sagen in Austria zum Beispiel nix, wenn ich mit meiner Bankomatkarte zahle und die selbst ins Terminal stecke! (Gut da sind die Terminals auch so aufgebaut!)
Bye
Tom
Erzaehl mir nichts von Oesterreich, ich wohne selber in Muenchen. Die Leser sind dort fuer den Kunden installiert. Aber bestimmt nicht, um das kopieren von KK zu umgehen.
. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dj F-O-G
Also gib die Karte nie aus den Händen beim Zahlen und frag ob du sie selbst ins Terminal reinstecken darfst!
Tom
Genau. Das hast Du sicherlich mit 16 Jahren schon gemacht, als Du Deine KK benutzt hast, gell ?:D
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
@ T39Wir können Dir auch die Jacke entbranden.:D
Cu Marcus
Hmmm, ist das nicht illegal. :confused: Ich denke ein Mod macht hier gleich zu.:D
-
Zitat
Original geschrieben von victor
Funkoase - ist das nicht der Laden von John (hier im Forum mit dem Namen)?Nein, wenn hat er dort gearbeitet.
Aber ich glaube, das tut er nicht mehr...Er ist also unschuldig.:D -
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
das ist ja weit unter EK :top:Brauchst Du keine ?:D Kann Sie Dir auch zum EK geben.:D
-
Neuer Preis: 4.50 EUR / Stueck. :eek:

-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
Und was die Netzunterstützung angeht: soweit ich weiß müsste UMTS auch in den USA laufen...
Derzeit ein klares Nein ! Nicht in dieser Form !;)
@ Naumi: Gerne kannst Du eine Testbestellung bei diesem Ebayuser machen.

-
Nein, MPtelecom und wir ( gsmphonesource.de ) haben es jetzt schon lieferbar ! Mit deutscher Software.;)